Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suburban Bj 2000 Kaufberatung GMT 800
Suburban GMT 800


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc1978F
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: 72488
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1714 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.07.2019 08:21:22    Titel: Suburban Bj 2000 Kaufberatung GMT 800
 Antworten mit Zitat  

Hallo Chevy Fahrer,

Suche einen Suburban ab Bj 2000 bis 2006, serie GMT 800.
Soll als Reisemobil und Spassauto dienen. Diese Reihe habe ich gewählt, daher den Vortec V8 drin hat, der etwas sparsamer ist und 16 Liter statt der 20 Liter der Vorgänger verbrauchen soll.

Im Netz habe ich folgendes Angebot gefunden.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chevrolet-suburban-v8-chevy-gmc-yukon-tahoe-sierra-ahk-4x4/1163533888-216-4249

Auto hat übliche Roststellen an Schweller und Seitenteilen ist aber soweit in Ordnung. Unterboden ist gemacht und fast ohne Rost. Was haltet Ihr davon? Blöde Frage, der Verkäufer meinte dass der eine Differentialsperre hat. Könnte darüber aber nichts finden. Somit Allrad und das war's. Auf was müsste ich achten?

Habe im Netz einen gesehen, der hat ein 6 Zoll Fahrwerk mit 35er Reifen verbaut. Sieht wahnsinnig gut aus. Hat hier jemand Erfahrung was das kostet? Und TÜV fällig?

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.062  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen