Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Camel Trophy Retrack - Sumatra 2020


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas100567
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Thyrnau
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 37 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.07.2019 21:15:22    Titel: Camel Trophy Retrack - Sumatra 2020
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

der Land Rover Club Indonesien (LRCI) wird Anfang 2020, rechtzeitig zum 40ten Geburtstag der Trophy, die Camel Trophy Sumatra in umgekehrter Richtung, also von Jambi im Süden Richtung Medan im Norden, nachfahren.

Dazu werden 5 RR-P38 bereitgestellt und der LRCI unterstützt mit den anderen Fahrzeugen des Club's dieses Event.

Der LRCI wird dazu 5 deutschen Teilnehmern die Teilnahme ermöglichen, vorzugsweise jedoch ehemaligen Teilnehmern der Camel Trophy Sumatra von 1981, alternativ aber Bewerbern, die einfach mal feste anpacken wollen, LR Fans sind und wirklich einmal Brücken bauen wollen und gerne bis zur Hüfte im Matsch stehen.

Ich persönlich lebe seit über 15 Jahren in Indonesien, momentan jedoch vorübergehend in D, und bin gute 12 Jahre Mitglied im LRCI, dokumentiere die Expeditionen meistens für LRM oder LRO, neben lokale Magazinen.

Das ist zumindest der Plan, und ich denke mal kein schlechter. Was wir jedoch noch brauchen werden sind 5 Abenteuerlustige, die hartgesotten und Land Rover vernarrt sind, aber, wie seinerzeit auch, Deutsche sind.

Anbei sind Fotos eines Artikels den ich seinerzeit im LRM veröffentlicht habe, ebenfalls aus Sumatra, und wer gerne Videos schaut kann gerne mal hier reinsehen:

https://youtu.be/vwZ7hzh5f68

Ansonsten noch von letzten Trip Ende 2018, ebenfalls in Borneo und ein Event an dem der LRCI "nur" teilgenommen hat, dieser kurze Trailer:

https://youtu.be/_vgpD27hA70

Fotos:







Es geht mir in diesem Fall grundsätzlich zuerst einmal nur darum, Interesse zu wecken. Die Details der Expedition folgen über die nächsten Wochen und Monate, aber wer von Euch hat wirklich einmal Lust "anzupacken"? Es sind wirklich professionell organisierte und durchgeführte Expeditionen, ein Arzt ist dabei und viele wirklich erfahrene Alte Hasen. Alleine ist man also nicht, aber Abenteuerlust und die richtige Einstellung und Teamspirit braucht man schon.


Beste Gruesse
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen