Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Servus von den 4x4buddies


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4x4buddies
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 9 Tagen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 10 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Maverick
2. Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 08.07.2019 16:13:46    Titel: Servus von den 4x4buddies
 Antworten mit Zitat  

Ich sag dann mal Hallo!

Stellvertretend schreibe ich mal für uns 4 Typen, die aus einer Schnapsidee raus einfach mal angefangen haben ne billige Karre (Ford Maverick / Terrano2) zu kaufen, um damit im Offroadpark rumzufahren.
Der ursprüngliche Gedanke war einfach Spaß zu haben, mit der Vermutung, dass sie nach einem Tag Langenaltheim wahrscheinlich eh platt ist. Aber nachdem das überraschenderweise nicht der Fall war ging´s nochmal nach Langenaltheim.
Wieder überlebt :D

Und so fängt man an ein wenig dran rumzuschrauben, zu verbessern usw.. Und dann haben wir einfach noch einen Jeep dazu gekauft und einen Hänger und plötzlich macht´s einfach nur noch Spaß. YES

Nebenbei hat man das ganze noch ein wenig gefilmt und irgendwie haben wir dann einfach angefangen das ganze mal auf Facebook/youtube zu stellen. Eigentlich mehr für uns selbst, weil´s uns gefällt. Aber so nach und nach lernt man neue Leute kennen und bekommt positives Feedback. Und drum machen wir jetzt einfach weiter.

Wer also Lust hat, schaut einfach mal vorbei auf
www.facebook.de/4x4buddies
oder auf unserem Youtube Kanal
oder auf Instagram, oder TikTok oder wo auch immer.. :D

Wer keinen Bock drauf hat - der lässts einfach. rotfl
Wir werden hier auf jeden Fall öfter mal reinschauen, gibt ja paar interessante Sachen zu finden :)

Grüße aus Bayern!
Jürgen

_________________
warum? - weil´s Spaß macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Wald in da Oberpfalz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 13.07.2019 12:43:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke SERVUS
Wünsch euch viel Spass hier und im Gelände .Herzlich Willkommen Winke Winke Grüße Schore ausn Wald Winke Winke

_________________
No Pick No Rost No Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen