Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Abenteuer + Allrad 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alptreiber
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rheinland


Fahrzeuge
1. Ex c303
2. Honda TransAlp
3. Ex HDJ 80
4. Toyota Hilux DC
BeitragVerfasst am: 25.06.2019 20:52:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mädels und Jungens,

hat mir dieses Jahr auch wieder gefallen.

Hab auch paar Forumsmitglieder getroffen Winke Winke

Nächstes Jahr bestimmt wieder auf dem Hügel YES

LG,

Alptreiber der jetzt auf der Suche nach einer Kabine für den Lux ist ... O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

_________________
...und alles war gewesen!! Smile
*Plusquamperfekt - 3. Person* Naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 26.06.2019 11:40:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
Auch waren die Fahrzeuge wenig zugänglich.


Das sollte ich aufklären. Die wurden quasi nur verschlossen, wenn Du Dich genähert hast. Knuddel


Du bist gemein... Wut

Sprotte hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
Erstaunlich, wieviel LKW Reisemobile ausgestellt wurden. Der Markt dafür scheint zu wachsen.
Ich hatte mir mehr im Größensegment "Sprinter" erwartet. Auch waren die Fahrzeuge wenig zugänglich.


Ich hatte letztes Jahr auch das Gefühl, das im Segment über 200t€ ordentlich Umsatz gemacht wird, keine Ahnung, wer so viel Geld über hat, ich kenn keinen...
Bei BlissMobil war der ganze Stand abgesperrt, Zugang nur nach vorheriger Anmeldung und Terminvergabe.
Die Anbieter von Pick-Up Kabinen, VW-Bussen und ähnlichen waren da schon kommunikativer, nach vorherigen Fragen durfte man überall rein.
Generell wundere ich mich aber, wo das ganze Geld her kommt, was in der Branche umgesetzt wird, selbst VW-Busse kratzen ja schon an der Grenze zum sechsstelligen, ist schon Wahnsinn...


Ich würde schon gerne erstmal selber gucken und im nächsten Schritt dann beim Standpersonal mehr Infos/Zugang ersuchen. Das würde für mich heißen, alle Klappen und Türen offen und Basisinfos zum Fahrzeug/Ausbau außen in schriftlicher Form.
Würde ich überall auf einen Besichtigungstermin warten, dann ist der Tag rum und ich hab nicht alles für mich interessante gesehen. Ich will also gezielt die für mich spannenden Infos einholen und auch neue Ideen sehen, das ist für mich der Sinn einer Messe. Verschlossene Fahrzeuge, dicht an dicht, ist nicht was mich hinterm Ofen vorholt.
Manche Ausstellungsflächen wirken auch eher wie eine Wagenburg, die sich gegen Interessenten abschirmt.
Die Ausstellungsflächen sollten offen und einladend sein.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.155  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen