Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rumänien-Karpaten Sommer 2019
Mitfahrer gesucht!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1751 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery
BeitragVerfasst am: 13.06.2019 16:44:27    Titel: Rumänien-Karpaten Sommer 2019
Vom 14.07.2019 bis 04.08.2019
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin ganz neu hier und daher noch nicht so ein Foren Profi.
Wir planen gerade einen ca. 3-wöchigen Rumänien Trip mit sightseeing aber auch viel offroad fahren.
Wir, dass sind der "Berge Bernd" (Discovery), Leo und Kathi YES
Leider haben wir bisher noch keine Mitfahrer (mit eigenen Auto) Ich und mein Auto gefunden und mit mehreren macht es doch viel mehr Spaß. Die Routenplanung ist flexibel und startet von NRW aus. Gerne treffen wir aber auch Gleichgesinnte vor Ort.
Wir starten in Deutschland am 14.07. und hoffen dann ca.2 Tage später in Rumänien zu sein. Dabei soll natürlich kein Stress entstehen.

Wir freuen uns riesig, wenn jemand Lust hat uns zu begleiten, gerne auch nur für ein paar Tage. Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Perfekt

Kathi und Leo Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 13.06.2019 17:48:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, unsere Planung steht schon fest, wir sind mit 3 Autos ab 30. August unten. Für Euch leider zu spät.

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1751 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery
BeitragVerfasst am: 13.06.2019 17:52:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, wirklich schade. Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht anders reisen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!!!

Sind ja auch echt spät hier auf dem Forum angekommen. Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lodulf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 14.06.2019 10:00:08    Titel: RU
 Antworten mit Zitat  

fahrt doch alleine, ist kein problem YES


--wir haben in RU immer nette offroader gefunden, wenn uns nach geselligkeit war

L.

_________________
Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren (Gottlieb Daimler, 1901)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1751 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery
BeitragVerfasst am: 25.06.2019 15:17:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Machen wir genau so...

Wir werden berichten, welche netten Leute wir getroffen haben!!

Liebe Grüße zurück.

K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.145  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen