Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Verkaufe Nissan Terrano II


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
modriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1783 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II
BeitragVerfasst am: 02.06.2019 11:08:25    Titel: Verkaufe Nissan Terrano II
 Antworten mit Zitat  

Moin,

"Bis das der TÜV uns scheidet" ist leider eine viel zu früh eingetroffene Floskel.

Deswegen biete ich meinen
Nissan Terrano II, R 20 zum Verkauf an Selbstabholer an:

- 2,7 TD mit 125 PS
- EZ 2003
- 3-türig
- ca. 145000 km
- AHK
- Klima
- 8-fach bereift (4 x DOTZ mit BF Goodrich AT / 4 x original Nissan mit Winter Reifen)
- Farbe = zeitloses Feld- und Waldgrün
- das Fzg. wurde selbstverständlich artgerecht gehalten

Totschlagkriterium für den Herrn vom TÜV war, dass die Achsaufnahme der Hinterachse am Leiterrahmen weggegammelt war. Ansonsten wurden div. Mängel festgestellt. Durchrostungen, Korrosion etc, pp

Preisvorstellung?
Ich dachte so an 2000,00.- Euronen, aber man kann über alles reden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Wagen nicht in Teile zerlegt verkauft wird!!!!! Alles oder nichts!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 02.06.2019 12:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe auch so einen mit frisch abgelaufenem TÜV aber gutem Rahmen - selbiger schon von außen gewachst und von innen mit Mike-Sanders geflutet.

Falls also jemand aus zwei alten ein gutes Auto machen möchte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 02.06.2019 23:40:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die dürften aber zusammen nur die Hälfte kosten...

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
modriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1783 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II
BeitragVerfasst am: 17.06.2019 10:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auto ist verkauft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.06.2019 20:53:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meiner ist noch da. Geht für € 600,- weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.054  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen