Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
1982 Suburban 6.2 Diesel - Resto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 85er Chevy PickUp M1008
2. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
3. 64er McCormick D326
4. 78er Yamaha DT 250
5. 2011er Utopia Silbermöwe
6. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 11.06.2019 15:21:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

confUsed? hat folgendes geschrieben:
Holgi hat folgendes geschrieben:

Aber mal was anderes. Wie groß sind denn Deine Bilder? Wenn ich diese Seite aufrufe, dauert es ca. 1 Minute, bis alles geladen ist.
Normalerweise geht das bei mir schon ziemlich schnell.


Danke für den Hinweis, hab bei der Bildergröße nachgebessert, sollte jetzt schneller gehen.



Dankeschön, viel besser. Winke Winke

Ich kann ja ab und zu schon sehr leidensfähig sein, ab Du stellst mich Karosseriebezogen locker in den Schatten. Respekt Beide Daumen hoch dafür.

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
confUsed?
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 37 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.06.2019 21:27:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  




Mit dem neuen Träger an Ort und Stelle, sind die Seitenwände in der Breite fixiert und das hinterste Querblech kann raus








_________________
-> <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
confUsed?
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 37 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.06.2019 21:46:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  








[img]http://chnnetwork.at/conf/Suburban/Sub-292.jpg[/img

_________________
-> <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
confUsed?
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 37 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.06.2019 19:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und schon ist hinten wieder zu ... fast zumindest










_________________
-> <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen