Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Compass Limited 2.4 CVT 4x4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frontipet
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 67 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.06.2019 16:33:08    Titel: Compass Limited 2.4 CVT 4x4
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Kollegen, vor 2 Jahren habe ich mir einen Compass gekauft und im laufe der Zeit ein paar Sachen verändert, die das Auto erwachsener machen.
So war der Ursprung:


Dann habe ich die Fascia des US Modells verbaut um einen besseren Böschungswinkel zu bekommen und für die Optik 60 mm Spurverbreiterungen v. u. ht. draufgemacht.

Zugösen rechts und links (natürlich nur um andere rauszuziehen)
.
Radlaufschutz



und die 40mm Höherlegung ist auch schon da, Fotos folgen wenn sie drin sind.

In Planung sind auch noch andere Reifen, wenn ich einen Prüfer finde, der mir die 235/55 R18 abnimmt.
Die haben einen um 3,2% größeren Abrollumpfang.
Das Auto hat eine Bodenfreiheit von 21cm plus 4 cm Höherlegung und wenn das mit den Reifen klapp kommt noch ein cm dazu. Dann bin ich bei 26 cm Bodenfreiheit, die den kleinen neben der elektronischen Traktionskontrolle und Diff-Sperrfunktion ganz schön brauchbar machen.

_________________
too much perfektion is a mistake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkling
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ *sold*
2. Dodge Ram Hemi 4x4
BeitragVerfasst am: 19.06.2019 12:04:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Find den richtig schick YES
Die Eintragung der Reifen dürfte kein Problem sein, wenn du per Tachoüberprüfung
nachweisen kannst, dass dieser nicht zu wenig anzeigt.
Notfalls kann man den Tacho bestimmt anpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen