Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2007
...und hat diesen Thread vor 1957 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 28.05.2019 10:05:50 Titel: Besucher? |
|
|
Servus,
Ich überlege gerade (da der Pajero vielleicht doch nicht bis Transylvania Trophy fertig wird) bei Breslau vorbeizuschauen - als Besucher, Hobbyfotograf oder so. Kann man da einfach ab und zu vorbeischauen, oder muss man sich unbedingt als Service melden und gleich 280 (1 Person) + 100Eur (Fahrzeug) bezahlen?
Gruß,
Dmitry
ps. ich könnte theoretisch sogar wirklich Service machen, da ich aber gar nicht sicher bin ob ich hinfahre - biete ich das nicht an. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet Blazer K5(M1009) |
|
Verfasst am: 07.06.2019 16:03:23 Titel: |
|
|
Moin.
Würde mich auch interessieren ob man sich als Zuschauer mal das ganze Geschehen ansehen kann.
Interessieren würden mich die Matsch/Wasserlöcher.
Und vorallem wo und wie man die findet😉
Gruß vom Ady ✌🏼 | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 07.06.2019 17:03:14 Titel: |
|
|
https://rallye-breslau.com/rally-program-2019/?lang=de
Hm,... einfach an die Strecke stellen?
Discovery-Klasse 1.550 € | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 07.06.2019 17:35:16 Titel: |
|
|
Jedes Jahr die gleichen Wünsche - Und damit verbundenen Probleme. Viele Strecken sind öffentlich, da ist es kein Problem, sich an Wege oder Löcher zum Kucken zu stellen. Wenn man sie denn kennt. Viele Strecken sind aber auch auf Millitärgelände und da ist es absolut tabu, als nicht registrierter Besucher drauf rumzuspatzieren.
Grundsätzlich ist es einfach schwierig, als nicht akkreditierter Fotograf sinnvolle Bilder zu machen - mangels Infos um Pressepunkte, Strecken und Zugangserlaubnis seitens des Millitärs.
Ich denke, jeder versteht den Wunsch des Zuschauens. Aber der Veranstalter macht die Rallye für die Teilnehmer und daher ist sie optimiert auf abwechslungsreiche Strecken und nicht schöne Schaupunkte. Der Zutritt zu den Camps ist aus Sicherheitsgründen nur registrierten Teilnehmern gestattet. Denke, dass ist auch logisch. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|