Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Land Rover Discovery gegen T5 tauschen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexGap
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: 82490
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1999 Disco TD5
BeitragVerfasst am: 29.05.2019 15:57:29    Titel: Land Rover Discovery gegen T5 tauschen?
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen...
Also : mein Discovery ist ja als camper umgebaut und zugelassen. Er läuft prima und eigentlich gibt's keinerlei Grund ihn wegzugeben. Das einzige was ich gern hätt, wär etwas mehr Platz. So , ich weiss nicht mehr wie, aber irgendwie bin ich da auf nen t5 gestossen. Wenn ich mich nicht täusche der 1,9l Diesel.

Jetzt reissts mich halt hin und her : pro und contra ?'was kann der bus, was der Disco nicht kann ?'und umgekehrt ?

Könnt ihr VW fans mir da vielleicht mal nen Denkanstoss liefern ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen