Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche kleinen Geländewagen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saarvitara
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 66564
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.05.2019 21:16:27    Titel: Suche kleinen Geländewagen
 Antworten mit Zitat  

Hallo, Smile
wir haben als Zweitwagen seit 8 Jahren einen älteren Grand Vitara Bj.99 und sind soweit sehr zufrieden mit ihm. Bis auf Rost und kleinere Verschleißteile waren all die Jahre keine Reparaturen fällig. Nun suchen wir einen zuverlässigen Nachfolger. Er muss Platz bieten für 3 Hunde (Rücksitze können raus) und soll mich auch beim Holz holen mit Anhänger nicht ärgern. Kurze Übersetzung wär nützlich, also am besten einer mit Untersetzung und Sperre UND er sollte ZUVERLÄSSIG sein!!Auch sollte er nicht mehr als ca. 120 tkm gelaufen sein. Der Jimny ist zu klein. Was meint ihr könnte noch außer Grand Vitara noch in Frage kommen so Bj. 2002 bis 2008 bis 6000 €? Wie sieht es aus mit Pajero?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 22.05.2019 21:30:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pajero und Subaru wäre evtl Deine Klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.05.2019 21:58:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Terrano II gibt es für wenig Geld. Untersetzung, LSD und zuverlässig ist er auch. Für 6000,- kannst du dir den schönsten aussuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saarvitara
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 66564
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.05.2019 22:37:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die schnellen Tipps! Subaru Legacy hab ich schon 2 gehabt. Der Benziner 2,5 hatte 2 mal defekte Kopfdichtung und der Diesel war nichts für Kurzstrecke. Der Terrano wurde nur bis 2004 gebaut, die haben meist viel km runter und er ist vllt. auch etwas zu groß ..? Wenn es sonst nichts gibt aus Lada und Jeep dann doch eher Pajero oder ich bleib lieber beim Grand Vitara.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 23.05.2019 06:32:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du bist augenscheinlich Vitara Fan , bleib dabei . Kurzer 2,4er Benziner um die 6000 Euro . Das dürfte dein Ding sein.

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Algarv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Algarve
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz
BeitragVerfasst am: 23.05.2019 18:26:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde auch den Terrano empfehlen. Offroadg leistungsstark, zuverlässig. Wie es mit dem Rost in Deutschland aussieht, weiß ich nicht. Hier in Portugal sind die Top.

_________________
Grüße aus Portugal
Holger

Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.134  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen