Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wo geht Ihr Laufen oder Eure Energien auftanken
.. die schönsten Plätze bei Euch drum rum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 157, 158, 159 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ma-Ke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Oldenburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MB 300GD W460.3 (86)
2. MB W124 300TD (91/92)
3. MB T1 307D (83)
4. Suzuki GSX 400 E (83)
BeitragVerfasst am: 05.05.2019 12:25:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

hexchen hat folgendes geschrieben:
@Ma-Ke
Warum macht man so eine Tour, muss doch heftig sein? Unsicher

1. weil's mir Spaß macht
2. weil ich im Herbst einen Marathon laufen will
3. weil das da so schön bizarr ist, ohne jegliche Zivilisation
4. weil ich vorhabe abzuspecken
5. weil es da so schön einsam + ruhig ist, wenn schon im Alltag ständig Menschen um mich rum sind
6. weil das Zeit für mich ist
7. weil es mich fit hält
8. weil es ein guter Ausgleich für Arbeit am PC ist
9. weil die Luft da so frisch ist
10. weil ich da merke dass ich lebe
11. ...

Normalerweise laufe ich im Rahmen meines derzeitigen Marathontrainings hier in Deutschland 3 + 1 + 1 = ca. 5 Stunden pro Woche durch den Wald, am Fluss und an Seen vorbei, an Feldern und Wäldern entlang, durch die Natur eben...

Ma-Ke Smile

P.S.: Hinterher bin ich ins Hotel an die Poolbar und habe mir einen doppelten Vodka Lemon gegönnt (der schmeckt nach sowas doppelt so gut):

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
You can drive fast - I can drive anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 2921 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 10 Jahre und 385000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 05.05.2019 13:02:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Merci für die Antworten!

Dann mal immer genügend Wasser in der Flasche, damits keine Dehydrierung gibt und viel Erfolg beim Marathon! Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Meist kam ich mit leeren Händen von der Jagd zurück,
aber nie mit leerem Herzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnold
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: La Palud-sur-Verdon


Fahrzeuge
1. Renault R 4 GTL 4x4 Sinpar
2. Renault Rapid Microcamper
BeitragVerfasst am: 10.05.2019 14:45:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mich mal an einem Sonnenuntergang versucht.


_________________
La neige jaune n'est pas de la glace au citron.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


...und hat diesen Thread vor 2921 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinguin 10 Jahre und 385000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 13.05.2019 11:19:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Arnold, schöner Scherenschnitt Grins .
Welches Kaltgetränk hattet Ihr da gerade genossen? Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Meist kam ich mit leeren Händen von der Jagd zurück,
aber nie mit leerem Herzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnold
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: La Palud-sur-Verdon


Fahrzeuge
1. Renault R 4 GTL 4x4 Sinpar
2. Renault Rapid Microcamper
BeitragVerfasst am: 13.05.2019 21:09:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wodka / Martini,was anderes trinkt die Schöne nicht. Love it

_________________
La neige jaune n'est pas de la glace au citron.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Online


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 16.05.2019 19:28:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Nach einer arbeitsreichen Woche bin Ich Samstag Früh nach langem wieder Mal nach Italien gefahren und hab meine Grosstante in Chiavenna besucht :)

Zuerst gings über den Julier- und Malojapass :

Auf dem Julier lag noch verdammt viel Schnee aber auf dem Maloja hats dann nur noch geregnet :(

Und dann endlich das Ziel erreicht , nach 2 Pässen und gut 2 1/2h Fahrt :


Pünktlich zum Frühstück angekommen und gleich mit der Family gefrühstückt und gegen Mittag ein bisschen durch die Stadt gebummelt :





Chiavenna hat eine wunderschöne Altstadt mit vielen kleinen Gässchen und da macht das Flanieren immer besonders viel Spass und natürlich muss zwischendrin auch mal ein frisches Gelati sein :)

Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt :)
Samstag Mittags gabs als Aperitiv einen leckeren Campari und dann folgte schon meine Lieblingspizza (Gorgonzola e Mele) und Sonntag gabs dann was traditionelles , Pizoccheri alla Valtellina "sabber"


Sonntag Nachmittag gings dann wieder Heim und auf dem Julierpass war der Winter zurück :(


Leider war uns der Wettergott nicht wirklich wohlgesonnen :( schön war der Ausflug aber allemal .

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ma-Ke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Oldenburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MB 300GD W460.3 (86)
2. MB W124 300TD (91/92)
3. MB T1 307D (83)
4. Suzuki GSX 400 E (83)
BeitragVerfasst am: 17.05.2019 06:47:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.
Ma-Ke hat folgendes geschrieben:
Normalerweise laufe ich im Rahmen meines derzeitigen Marathontrainings hier in Deutschland 3 + 1 + 1 = ca. 5 Stunden pro Woche durch den Wald, am Fluss und an Seen vorbei, an Feldern und Wäldern entlang, durch die Natur eben...

Letztens auch wieder, einen Halbmarathon in 2:02 Std. bei bestem Wetter:





Ma-Ke Smile

_________________
You can drive fast - I can drive anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steffen
Disco am Ring!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Österreich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux DOKA D4D-4WD, Fiat Punto 188, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 19.05.2019 17:01:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gerade mit dem Hund rein, das Wetter schlägt langsam um. Von Vollsonne auf angedrohten Vollregen.



Eine halbe Stunde davor war es schon fast zu warm



Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 157, 158, 159 =>
Seite 159 von 159 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen