Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kegelrad P38 Diff einstellen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha-nf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 96 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5
BeitragVerfasst am: 16.05.2019 16:13:51    Titel: Kegelrad P38 Diff einstellen
 Antworten mit Zitat  

Bei meinem Defender 110 habe ich das Diff geschrotet und muss nun die höhe des Kegelrades einstellen.
Die Werte auf dem alten Kegelrad kann ich ja noch nachvollziehen aber die auf dem neuen verstehe ich leider nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich das richtig einstelle?[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bert 83
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: linz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR 110
BeitragVerfasst am: 19.05.2019 09:01:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,WHB Ritzelhöhe einstellen.
Gruß Sylvester
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landyalf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.05.2019 16:52:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich Klink mich mal kurz ein !
Sind die 4pin diffs an der Vorderachse am p38 serienmäßig verbaut und wenn ja in welchen Modellen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thomasz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kulmbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110 TD5 MY2006
BeitragVerfasst am: 21.05.2019 20:08:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

0, also nix drunter
Abtuschieren und Tragbilder anschauen.
Ist eigentlich sehr einfach.

Gruss
Thomas

_________________
INTO THE JUNGLE

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Overath
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 27.05.2019 08:31:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landyalf hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich Klink mich mal kurz ein !
Sind die 4pin diffs an der Vorderachse am p38 serienmäßig verbaut und wenn ja in welchen Modellen ?


Das P38 Diff wurde meines Wissens nur an der Hinterachse verbaut. Und zwar im range P38 und im Defender 110 nach 2004 mit der neueren Hinterachse. Vorne war immer ein 2-Pin verbaut. 4-Pin an der Hinterachse gab es in den V8 ´90ern und in einigen Militärautos. Soweit mein Kenntnisstand, das muß nicht 100%ig stimmen.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen