Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Albanien im August - suche Mitfahrer
Albanien im August - suche Mitfahrer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weltmeister
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1809 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.05.2019 17:41:35    Titel: Albanien im August - suche Mitfahrer
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich heiße Oliver bin 53 Jahre alt und werde mit meinen beiden Jungs 10 und 13 im August eine Tour (Anfahrt über den Balkan (SLO&HR&BIH)) nach Montenegro und dann weiter nach Albanien machen. Wir fahren mit einem 98er Jeep Cherokee mit Dachzelt und Offroadanhänger. Reisezeit ist geplant ab Bayerischen Ferienbeginn also am 26.7 für max vier Wochen, ist aber flexibel sollte sich was ergeben.

Unser Motto: Der Weg ist das Ziel, keine übermäßig langen Tagesetappen < 5 Stunden, freies Campen wo möglich immer an einem Fluss, See oder Meer.

Die Route ist prinzipiell flexibel, ergibt sich vor Ort eine schöne Route dann nehmen wir diese. Ich werde es aber nicht komplett dem Zufall überlassen das führt erfahrungsgemäß zum sinnlosen herumfahren in der Landschaft die einen nicht wirklich vorwärts bringt. Ich habe daher aus Wikiloc und Offroadführern alles zusammengekratzt was zu bekommen war und eine stattliche Anzahl an Routen erstellt. Da ist sicher mehr drin als man in vier Wochen abgrasen kann.

Wir würden ungern alleine fahren, wer Interesse hat kann sich gerne melden. Bitte beachtet dass die Tour den Kindern Spaß machen soll, also keine Gewalttouren, und stundenlangen Seilwinden Aktionen im Unterholz. (Dafür fahren wir in die Karpaten).

Vielleicht bis bald
Oliver, Linus und Noah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sirjan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Olching
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD4, MAN G90
BeitragVerfasst am: 13.05.2019 21:44:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab Dir ne PN geschickt Winke Winke

Viele Grüße
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 10.06.2019 12:41:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weiss nicht ob ihr schon allse festgestellt habt, Ich und meine Freundin werden am 26. 8, nach Montenegro und Albanien fahren. Vieleicht konnen wir zusamen, weinigtens ein teil (wir haben nur die letzte woche im August frei).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.065  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen