Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Traum vom rüstigen Allradler erfüllt
Mazda B 2500 Bj.98 / 1,5 Kabiner


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_nordhessen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 16 Tagen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 17 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mazda B2500 Typ UF Bj.98
BeitragVerfasst am: 10.05.2019 18:50:38    Titel: Traum vom rüstigen Allradler erfüllt
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
ich grüße euch ganz herzlich. Wie schon geschrieben, habe ich mir jetzt ein Fahrzeug mit Allradantrieb zugelegt. ich wollte unbedingt ein urtümliches Modell mit Freilaufnaben und schönem kleinen Zusatzschalthebel :)
Da ich beruflich viel huckepack transportieren muss, ist es ein Pickup geworden. Das gute Stück hat etwas über 300.000 Km runter und natürlich einige Roststellen. Die wurden vom Händler ziemlich schlecht übergesprüht. Ich bin gespannt wo er überall ausblüht der rotbraune Schreck!

Ich bin aber total happy über den schönen 2,5 Liter, turbofreien Klang.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und selbstständiger Baumkletterer/ Baumfäller. Die Ladefläche nutze ich hauptsächlich um einen Häcksler zu transportieren und die ganzen Benzinkanister aus dem Innenraum zu verbannen.
Iich freue mich auf viel Hilfe bei Fragen die bestimmt kommen und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Gleichgesinnte mit einem alten B2500 Uf meldet.

VG Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 10.05.2019 21:31:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 11.05.2019 16:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Christian,

da hast du ja schon eine richtige Rarität. Da wird es nicht mehr viele hier geben.
Ich fahre einen Ranger Bj.2000 welcher baugleich mit dem B2500 UN ist.

Bilder von dem Fahrzeug wären nicht verkehrt!

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen