Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dachträger für Mazda B2500 UF gesucht
Anbauträger welcher passt?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_nordhessen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 102 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mazda B2500 Typ UF Bj.98
BeitragVerfasst am: 10.05.2019 18:59:41    Titel: Dachträger für Mazda B2500 UF gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich würde mir gerne einen Dachträger anbauen. Irgendwie bin ich aber etwas ratlos was die Befestigung angeht. Der Mazda hat zwar so etwas wie eine Dachrinne, nur ist die im Fensterrahmen eingearbeitet und mit einer Chrom-Leiste versehen.
Im Dach sind keine Befestigungspunkte. Hat einer eine Idee? VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 11.05.2019 16:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Chris,

ich denke daß da die klassischen Dachrinnenträger passen. Bilder von deiner Regenrinne würden vieles aufklären.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen