Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Erbitte Hilfe beim Kauf eines Patrol
..und einer Versicherungsfrage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 03.05.2019 05:53:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch wenn der gut aussieht, würde ich das das Facelift Modell ab 2005 bevorzugen. Rosttechnisch sind die um einiges besser, auch der Motor.
Noch besser die CR Motoren ab 2007 und der ist um einiges moderner (ab 2005).

so ungefär, der Markt ist ja recht überschaubar.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277397307&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=R%C3%BCsselsheim%2C+Hessen&isSearchRequest=true&ll=49.994801%2C8.41048&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=25&minFirstRegistrationDate=2005&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=c7fbb211-966f-6b65-cfec-a5ba2dbe09db

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277246469&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=25&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=d173591d-778d-1697-9886-ee89a2f91b85
Besser mehr Zeit einplanen und evtl. bissi mehr Scheine ausgeben Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 03.05.2019 07:01:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sylvie1480 hat folgendes geschrieben:
Da stellst Du ne gute Frage, auf die ich null antworten kann..
Wir haben nur kurz telefoniert und für vertiefte Fragen bin ich noch nicht ausgebildet genug Ätsch
Ja grad dabei dank euch Heiligenschein

Das werden wir dann mal schön klären..

Aber wenn diese Mike Sanders Geschichte anstünde, wäre ich bereits in Teufelsküche.

So was Wichtiges gleich z Beginn - du redest von Glücksfall , wieso ? Was heißt das genau ?

Oh man, sorry, aber das ist wirklich alles total neu :)

VG in die Runde
sylvie


Mit Glücksfall meine ich, dass er eventuell noch nicht geschweißt und noch nicht durchgerostet ist. Und mit Mike Sanders Karosseriefett kann man diesen Zustand gegebenenfalls sehr lange erhalten - also nix mit Teufels Küche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


...und hat diesen Thread vor 1821 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 03.05.2019 08:18:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, danke. Die hatte ich auch schon gesehen.
Ein jüngeres Modell wäre natürlich nicht schlecht, aber who know's.
Die Idee des Glücksfalls gefällt mir ;)
Wir werden den Wagen auf jeden Fall genauestens unter die Lupe nehmen, und wenn dem so ist, wie Du sagst,
Rost und Geschweißtes noch kein Thema, dann her mit Mike und diesen Zustand noch ein paar Jährchen konserviert.

We'll see. Bin jedenfalls immer gespannter.

Guten Start ins Wochenende :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 03.05.2019 11:16:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Saw hat folgendes geschrieben:


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277246469&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=25&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=d173591d-778d-1697-9886-ee89a2f91b85


Verdammt, der scheint ja fast geschenkt. Da geht der Trend für mich eindeutig zum Zweitpatrol Grins

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 08.05.2019 16:49:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ob Sylvie den Wagen wohl mal angeschaut hat?
Als ich die Sache mit dem Unterbodeschutz las, hatte ich als erstes die gleiche Idee wie Torsten: das wird unendlicher Rost versteckt.

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


...und hat diesen Thread vor 1821 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 08.05.2019 17:13:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Stobi,

danke der Nachfrage. Eigentlich hatten wir vor morgen den Wagen mal Probezufuhren.
Ralph hier aus dem Forum hatte sich freundlicherweise angeboten mich mal zu begleiten und sich den Wagen anzuschauen. Mussten den Termin aus gesundheitlichen Gründen verschieben.
Ich möchte auf jeden Fall, dass jemand, der sich mit sowas auskennt, mal mit drüber schaut.

Falls also zufällig noch jemand mitliest, der nicht weit von Rüsselsheim wohnt und Lust hat, melde sich gern. Am
WE bin ich unteres, aber nächste Woche wäre wieder eine neue Chance.

Viele Grüße euch allen ,
Sylvie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 08.05.2019 17:18:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rüsselsheim - nee, nicht so ganz in der Nähe von Gummersbach.

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.17  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen