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Alltags-Auto mit Transportkapazität und Overland-Qualitäten?

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otto1
Weit weg von Allem
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Mit dabei seit Mitte 2006
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Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 10:56:33    Titel:
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Wir nicht- nur der Bürohengst und andere Pick-up Hasser ;)

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
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1009
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Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 14:15:42    Titel:
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De taegliche deutsche Off-Road Alltag ist schon krass....))
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Bürohengst
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Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 18:02:02    Titel:
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otto1 hat folgendes geschrieben:
Wir nicht- nur der Bürohengst und andere Pick-up Hasser ;)


Wut Aberaberaber ... das bin ich doch gar nicht traurig

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
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JoergMoeller
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1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996
2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016)
3. Honda CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 29.04.2019 15:09:10    Titel:
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Der kommt wohl nicht wieder ;-)

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Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß!
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dpedv
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Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.04.2019 16:31:14    Titel:
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Also hier kommen so einige Argumente auf den Tisch die nun wirklich Quatsch sind.

1. Wandlerautomatik auch in schweren Gelände kein Problem (Erfahrung mit GE280 und GD290T)
2. Auf der letzten Trans in der Ukraine waren zwei Amaroks mit Automat dabei, keine Probleme (4. Gesamtplatz)
3. Ich habe selber einen Amarok mit Schalter und nur 2l Motor (Motor zu wenig Drehmoment Kupplung zu schwach)
4. Ich hatte damals den Ford range mit dem 3,2l Diesel zum Probefahren (Drehmoment sehr entäuschent)
5. Als Pendlerauto ist der Ranger auch eine Katastrophe, klappert ist laut und unkonfortabel und die Hinterachse ist wie ein Rodeopferd, von der Verarbeitung das letzte
6. Ein Zuschaltallrad bei einem Pickup (kein Gewicht auf dem Arsch) im Winter völlig ungeeignet
7. Die Elektrik ist bei viel Wasser bei allen neuen Fahrzeugen ein Problem

Der Amarok mit V6 Diesel und Wandlerautomat ist schon ein tolles Auto und auch im Gelände kommt der schon sehr weit und seine Qualitäten auf der Straße sind auch sehr gut. Was er nicht ist, ein Kostverächter.


Grüße Daniel Winke Winke

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SAS
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Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Dinkelsbühl
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BeitragVerfasst am: 29.04.2019 16:51:28    Titel:
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Liebling hat folgendes geschrieben:
Ich hätte erhebliche Bedenken, ob ein Amarok das leisten kann, was den Hilux in dem Video an seine Grenzen bringt.

Was ein Hilux kann schaft ein Amarok auch.
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SAS
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BeitragVerfasst am: 29.04.2019 17:12:33    Titel:
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dpedv hat folgendes geschrieben:
Also hier kommen so einige Argumente auf den Tisch die nun wirklich Quatsch sind.

1. Wandlerautomatik auch in schweren Gelände kein Problem (Erfahrung mit GE280 und GD290T)
2. Auf der letzten Trans in der Ukraine waren zwei Amaroks mit Automat dabei, keine Probleme (4. Gesamtplatz)
3. Ich habe selber einen Amarok mit Schalter und nur 2l Motor (Motor zu wenig Drehmoment Kupplung zu schwach)
4. Ich hatte damals den Ford range mit dem 3,2l Diesel zum Probefahren (Drehmoment sehr entäuschent)
5. Als Pendlerauto ist der Ranger auch eine Katastrophe, klappert ist laut und unkonfortabel und die Hinterachse ist wie ein Rodeopferd, von der Verarbeitung das letzte
6. Ein Zuschaltallrad bei einem Pickup (kein Gewicht auf dem Arsch) im Winter völlig ungeeignet
7. Die Elektrik ist bei viel Wasser bei allen neuen Fahrzeugen ein Problem

Der Amarok mit V6 Diesel und Wandlerautomat ist schon ein tolles Auto und auch im Gelände kommt der schon sehr weit und seine Qualitäten auf der Straße sind auch sehr gut. Was er nicht ist, ein Kostverächter.


Grüße Daniel Winke Winke

Daher nimm V6 mit Wandlerautomat
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Offroadmarcel
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1. Audi A6 2.5TDI Quattro
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BeitragVerfasst am: 29.04.2019 18:49:13    Titel:
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2,0l BiTurbo ist aber kein V6... Unsicher

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Gruß der Marcel Winke Winke

"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!"
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Bürohengst
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1. Nissan Patrol Y61
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BeitragVerfasst am: 29.04.2019 19:14:14    Titel:
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Hm, also entweder ist das mit dem kontrolliert kraxeln in dem Auto wirklich so schwer oder ... Naja

Da stecken aber diverse Tausender an "Aufrüstung" drin.

Wenn es mit dem Amarok gute Erfahrungen gibt, ist doch alles ok. Ich hatte nur Bedenken, weil mir selbst im Patrol die Automatik auch in der Untersetzung manchmal zu lang ist und der Amarok mit Automatik keine Untersetzung hat.

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BeitragVerfasst am: 29.04.2019 20:17:32    Titel:
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Bürohengst hat folgendes geschrieben:
Hm, also entweder ist das mit dem kontrolliert kraxeln in dem Auto wirklich so schwer oder ... Naja

Da stecken aber diverse Tausender an "Aufrüstung" drin.

Wenn es mit dem Amarok gute Erfahrungen gibt, ist doch alles ok. Ich hatte nur Bedenken, weil mir selbst im Patrol die Automatik auch in der Untersetzung manchmal zu lang ist und der Amarok mit Automatik keine Untersetzung hat.


Der Hilux ist ja auch etwas Aufgerüstet. Wenn er das gleiche oder so fahren möchte, kommt er um eine Aufrüstung , egal
mit welchem Auto nicht herum. Die Serienstoßstangen z.b. sind bei fast allen für schweres Gelände nicht gut.
Rampenwinkel selbst beim immer hochgelobten Rubicon Unlimited nur 20,8°. Usw........
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BeitragVerfasst am: 30.04.2019 15:15:11    Titel:
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dpedv hat folgendes geschrieben:
Also hier kommen so einige Argumente auf den Tisch die nun wirklich Quatsch sind.

1. Wandlerautomatik auch in schweren Gelände kein Problem (Erfahrung mit GE280 und GD290T)
2. Auf der letzten Trans in der Ukraine waren zwei Amaroks mit Automat dabei, keine Probleme (4. Gesamtplatz)
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4. Ich hatte damals den Ford range mit dem 3,2l Diesel zum Probefahren (Drehmoment sehr entäuschent)
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