Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Patrol aus Wolgast- Insel Usedom neu im Forum


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 05:49:31    Titel: Patrol aus Wolgast- Insel Usedom neu im Forum
 Antworten mit Zitat  

Hallo aus dem Nord-Osten von Deutschland!!

Ich bin der Knopf und komme aus Wolgast , dem Tor zur Insel Usedom!
Habe mir vor zwei Jahren einen leicht runtergerockten 2000er Nissan Patrol mit Motorschaden gekauft !!!
Da ich das ganze zu schade zu schlachten fand hat er ein neues Leben von mir bekommen!!!
Ist zwar alles viel teurer geworden als gedacht aber es hat sich gelohnt und es sind so nach und nach noch Wünsche offen!
Frau und Kind sind auch gerne mit auf Tour und haben ihren Spass!

Zu meiner Person: - bin 45 Jahre jung und eigentlich für jeden Spass zu haben
-fahre seit Jahren eingefleischt QUATTRO aber reicht eben nicht fürs Gelände
-bin gelernter Koch und esse natürlich gern

Wer in der Nähe ist und Fragen,Tips,Hilfe etc benötigt einfach melden!!!!

Schöne Grüsse aus Wolgast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: CH, Bärn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 06:00:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann herzlich willkommen hier, Knopf!

Gruss
Chris

_________________
Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadmarcel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Mülsen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Audi A6 2.5TDI Quattro
2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 06:45:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen. Winke Winke
Nette Farbkombination die dein Patrol da hat, sieht man selten.
Welche Quattros fährst du denn noch so???

_________________
Gruß der Marcel Winke Winke

"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 13:35:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann beste Grüße nach Vorpommern aus Mecklenburg Winke Winke Musst mir bei Gelegenheit mal erzählen, wo du den Motor hast machen lassen.

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 19:45:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo!
Mein Quattro-Knall zählt aktuell ein S2 Coupe mit 550 Pferdchen( steht aber zum Verkauf), ein A8 4.2TDI sowie ein 80 Avant 2.8 der auch wieder zum Leben erweckt werden will!!
Also immer irgendwas auf dem Plan!!

Und mein Patrol-Motor habe ich bei einer Instandsetzungsfirma frisch regeneriert gekauft!! Alle anderen Anbauteile so rundherum wo es halbwegs günstig war!
Dann eine gute und bezahlbare Werkstatt und so die anderen Kleinigkeiten in der Heimischen Garage, wie Dachträger,Lampen,Schubkastensystem,cb usw!
Aber Fahrwerk , long Ranger Tank und die Schlappen eine Nummer grösser sollen irgendwann folgen!!
Da ist mir der Bürohengst schon etwas voraus!
Naja immer so wie es gerade der Geldbeutel her gibt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 18.04.2019 19:33:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Knopf , ich bin im Sommer 2 Wochen in Lubmin. Vielleicht kann man sich mal in Freest am Hafen treffen auf die schöne Ostsee schauen und über Quattros und Geländewagen plauschen ....
Gruß Oli/Hydro

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 19.04.2019 08:19:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar,Oli!!
Jederzeit gerne-einfach bescheid geben und ich komme mal rüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 19.04.2019 10:47:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar noch keinen Quattro gehabt aber mit nen Passat 32b Syncro GT 2,0-5Zylinder kann ich aufwarten ;-) war ein geiles Auto . Ging wie Flieger ...
Ich melde mich wenn ich oben bin !
Gruß Oli
P.S. ich hab dafür noch einige interessante Prospekte u.a. vom DTM -V8 ....

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 19.04.2019 10:57:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aso , was ich noch schreiben wollte..
Wolgast wollen wir uns auch noch mal ansehen . Bisher kenn ich nur den schönen Tierpark, den Hafen mit dem Laden für Bootszubehör und die Ampel vor der Brücke ;-)
Und auf Usedom würd ich gerne die Insel Safari mitmachen ... klingtverlockend ! Kennst das ?

Vielleicht kannst ja auch noch ein zwei Bilder von deinem Patrol einstellen - sieht bisher ganz gut aus.

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 20.04.2019 16:50:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann kennst du ja schon das meiste in Wolgast! Der Marktplatz und das Museum wären noch!
Die Inselsafari ist aber leider nur zum mitfahren! Aber bestimmt trotzdem ganz gut!!
Einige schöne Ecken kann ich auch auf der Insel zeigen! Was nicht jeder Tourist kennt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 21.04.2019 11:31:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Inselsafari ist interessant, du fährst in einer kleinen Gruppe im 110er in Ecken, wo man als normaler Touri nie hin kommt...
Ist aber wie schon gesagt, nicht zum selber fahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 21.04.2019 15:12:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Danke Jungs . Das wusste ich schon ,habe mir auch schon mehrere Videos angesehen . Wir ham vorletztes Jahr ne Tour mit der Kutsche von Lubmin nach Freest gemacht dann mit der Fähre nach Peenemünde und wieder zurück . War auch Spitze!
Echt tolle Ecke da oben .

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1808 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 21.04.2019 17:32:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für die Leute von weiter her , kann ich auch eine Polentour empfehlen!
Von hier nur ein Steinwurf entfernt!! Wir waren mit www.4x4eastward.eu von Stettin aus ein Wochenende auf Tour!
War sehr schön- kleine Pension (Hoftor abends abgeschlossen) und super Verpflegung!!
Ein Deutscher der vor Jahren dorthin geheiratet hat macht diese Touren!!
Da kann man schon ab zwei Fahrzeuge die Tour machen!!
Bin dieses Jahr sicherlich auch nochmal dorthin! Wer Laune hat einfach mal bescheid geben vielleicht komme ich mit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 28.04.2019 22:39:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Knopf,

danke für den Link.

Na da gucke ich doch gerne rein.

Hab dir übrigens gestern im Reise-Forum geantwortet. Irgendwas ging hier gestern nicht mit dem Postausgang.
Hoffe du hast keine 28 Nachrichten bekommen. Wenn ja, pardon ! Sonst schick mir mal ne Nachricht mit Deiner Mail. K.A. warum die PNs bei mir nicht durchgehen.

Also, ich schaue mal rein. Vielen Dank !!!!!

VG sylvie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 07.07.2019 19:43:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Knopf , 4 Wochen noch ... dann sind wir in Lubmin ! Eine Usedom Safari haben wir auch vor ! Geht von Wolgast aus los ...
Gruß Oli

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.106  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen