Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Recht ruhig aberr....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.07.2006 22:28:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Armin,
damals in Aachen bei der a-Traction haben wir uns kennen gelernt. Bis zum unsäglichen "rausschmiß" aus dem vmv hab ich dich eigentlich für nen netten Kerl gehalten der zwar seine eigenen, in meinen Augen teilweise nicht nachvollziehbaren, Ansichten von einigen Dingen hat aber im Grunde doch ein netter Kerl ist. Damals habe ich noch geglaubt das deine Nachrichten an einige vmv Mods und Admins nach deinem Ausschluß aus dem Forum in einem Zustand emotionaler Aufgewühltheit entstanden. Ja sie sind mir inhaltlich bekannt und nein, ich werde mich zum Inhalt in keinster Weise äußern, niemandem gegenüber! Das Du einige Mods im vmv aber auch noch Monate nach diesem "Vorfall" mit entsprechenden Nachrichten "bedenkst" hat mich Anfangs nur verwundert...
Nun zeigt mir aber deine PN an Oliver, ob nun moralisch Bedenklich oder nicht das diese hier veröffentlicht wurde, daß es mit Sicherheit noch einen "anderen" Armin gibt. Schade. Ich kann nur hoffen das es sich um ein temporäres Problem handelt und alles wieder ins rechte Lot kommt.
Jeder hat seine eigenen Ansichten von bestimmten Dingen und das ist auch gut so, aber ab und zu ist es auch im Sinne der Allgemeinheit wohl besser sich einfach mal auf die Zunge zu beißen und keinen Kommentar abzugeben. Vielleicht hätte ich das in diesem Fall auch tun sollen, ging aber irgendwie nicht. Armin, ich will dich hier nicht anfeinden aber vielleicht regt es ja einfach mal zum Nachdenken an...
Nach oben
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.07.2006 22:41:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Geschichte hier finde ich sehr daneben! Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.07.2006 00:38:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da ich Euch alle kenne lasst es gut sein mit Persönlichen Angriffen jeder von euch ist ein Liebenswerter Mensch.
Wenn ihr euch nicht ausstehen bzw. nicht mögt lasst es Gut sein und

Geht euch aus dem Weg.


Armin

Michael

Oli


Und Gut is



Vertrau mir
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 16.07.2006 02:20:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm...

Sicher sind solche Geschichten nicht alltäglich... und ich hab weder vom Oli noch vom Defenderman was nachteiliges gehört...
Ich kenne beide nicht wirklich... ausser eben hier gelesen...

Mein Frage ist doch...
Was soll das im Wahlforum??

Wollen wir einen Mod der sich mit manchen zu persönlichen Streitereien hinreissen lässt???
Macht es Sinn sich darüber aufzuregen bloss weil sich wer nicht leiden kann und evtl. auch böse auf jemanden ist???

@Defenderman
Egal ob Du persönliche Differenzen mit Oli hast oder nicht... es geht mich nix an...
Aber hier öffentlich zu schreiben dass es Dir egal wäre ob er noch lebt oder nicht...
Dich aus Anstand mit einem "kranken" Mann nicht zu messen... da fehlen mir die Worte...
Was ist denn das für ein Niveau???

Sicher häng ich mich hier ein bischen weit raus... aber so viel Schmarrn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 16.07.2006 08:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich bedenke was OliverM mir gegenüber schon alles im VmV geschrieben hat, obwohl er mich nicht kennt, nur aufgrund meiner persönlichen Meinung über bestimmte Dinge, da waren Defendermans Ausserungen ihm gegenüber noch blumig mit Sahneschlag dagegen.

Wer sowas von krass austeilt wie OliverM sollte sowas eigentlich easy wegstecken können.

War jetzt nur mal so bemerkt....

Will mich nicht auf Defendermanns Seite deshalb stellen, weiss ja auch nicht was los ist.

Weiss nur dass gar nix los sein muss, damit OliverM die Tore des Schreckens öffnet.

Müsli gefällig??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 16.07.2006 11:12:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Müsli bitte nur mit Fruchsaft und Johgurt, ich hasse Milch.

Einigen wir uns darauf: Disco68 hätte besser die Klappe gehalten. Ich bin schuld (will ja auch kein Mod werden).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OliverM
Sir Grobestolle
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Goch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Diverse Landrover
2. Magirus-Deutz
3. Unimog
4. Betriebshure:Jimny
BeitragVerfasst am: 16.07.2006 11:50:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö , kein Müsli , lieber ein anständiges Stück Fleisch auf den Tisch .

@Vishnu , wenn ich dir ab und zu gewaltig ans Bein Pisse , ist das nicht persönlich gemeint . Man kann grundsätzlich unterschiedlicher Meinung sein . Damit habe ich kein Problem . Wenn aber bewußt Unwahrheiten in Umlauf gebracht werden , um nicht genügend informierte Mitmenschen zu beeinflussen (z.B. Jägerfred bei VMV) mußt du einfach damit Leben , daß ich zu solchen Themen meinen "Senf" dazu gebe . Und Senf kann schon mal ziemlich" herzhaft" sein.

Die PN vom Herrn Kloweit hat mich in keinster Weise verletzt ,denn aus dem Alter bin ich schon lange rausgewachsen . Den Grund warum ich diese hier veröffendlicht habe , kann ich nicht besser beschreiben als Flashman es getan hat . Respekt

@Corsar : hast Recht , dieser Beitrag wird meine letzte zum Thema Wahl des Herrn Kloweit zum Mod sein.

@Disco68, Nein du bist nicht der Schuldige , denn Schuld sind immer nur die Frauen Hau mich, ich bin der Frühling

Grüße
Oliver

_________________
Kannixweissnixtutnix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OliverM
Sir Grobestolle
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Goch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Diverse Landrover
2. Magirus-Deutz
3. Unimog
4. Betriebshure:Jimny
BeitragVerfasst am: 16.07.2006 11:51:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.....ach ja , und Mod möchte ich auch nicht werden .

Grüße
Oliver

_________________
Kannixweissnixtutnix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

109364 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.098  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen