Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lenkarm unterschiedlich Lenkgetriebe 240 GD


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
240er
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Kreis WAF
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 15 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1984er Mercedes 240 GD
2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson
BeitragVerfasst am: 06.04.2019 23:21:25    Titel: Lenkarm unterschiedlich Lenkgetriebe 240 GD
 Antworten mit Zitat  

Moin
Ich habe mal ne Frage in die Runde. Habe ein überholtes Lenkgetriebe für meinen 1984er 240GD bekommen. Leider bekomme ich das nicht mittig eingestellt. Habe eben ein paar Std herumprobiert. Klappt nicht. Wenn ich nach rechts und links lenke habe ich einen Unterschied von ca. 4 cm von Mitte Lenkarm bis zum Lenkhebel.
Lenkarm abgezogen und mal nen Zahn versetzt bringt auch nix. Der Arm der jetzt drauf ist hat die Nummer 4604630201. Ich befürchte das mein altes Lenkgetriebe die Nummer 4604630101 hatte. Also der Lenkarm. Getriebe passt von den Nummern. 4.5 Umdrehungen.Aber was ist da anders? Die Verzahnung?
Wollte Montag da mal anrufen wo ich das her habe bzw mein altes als Pfand hin gegangen ist ob die das noch haben das wir evtl die Arme tauschen können wenn da wirklich ein Unterschied ist.

Gruß Marco

_________________
RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
240er
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Kreis WAF
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 15 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1984er Mercedes 240 GD
2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson
BeitragVerfasst am: 08.04.2019 23:39:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin
Hat sich erledigt
01 ist Rechtslenker. 02 Linkslenker.
Passt also.
Gruß Marco

_________________
RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen