Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der Neue
L200 von 2000


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
procto
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: 31275
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1851 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2019 11:24:46    Titel: Der Neue
 Antworten mit Zitat  

Hallo und einen tollen Sonntag,
ich bin der neue in der Runde und stolzer Besitzer eines älteren L200 Bj. 04/2000
Ich bin ganz neu in der Offroad Materie, somit verzeiht evtl. falsche Bezeichnungen o.ä.

Mein kleiner brauch eine Lackauffrischung, er hat einige Dellen und gerade hat er neu Lautsprecher bekommen. Nun ist noch die Kennzeichenbeleuchtung defekt. Die würde ich gern auf LED umrüsten.
Außerdem fehlt noch die Stange für das Reserverad.
Rückleuchte links hat auch ein Loch.
Und was die Reifen angeht blicke ich bei den Größen nicht wirklich durch. Aufgezogen sind Grabber AT.

Ihr merkt schon es gibt noch einiges zu tun. Macht aber Spaß

Habe ich noch etwas vergessenb was euch intressiert?
Einfach Fragen.

Schönes We.
Gruß
procto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 01.04.2019 09:35:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uns interessiert niiichts...... Ich werd ganz rot...

Hej procto,

schön daß sich mittlerweile doch wieder Leute für den alten Magnum entscheiden. Ja
Uns interessiert alles über dein Auto, vor allem wollen wir Bilder sehen. YES

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.048  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen