Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Renault Midliner als Expeditionsmobil?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagen_S
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 24 Tagen
Wohnort: Pasching
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 25 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.03.2019 08:27:03    Titel: Renault Midliner als Expeditionsmobil?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen!

Da dies mein erstes post in diesem Forum ist, erst mal eine Kurzvorstellung:
Ich bin Österreicher, lebe mit meiner Familie in der Nähe von Linz und habe im wesentlichen 2 Hobbies - Motorräder und Reisen mit dem Wohnmobil.
Nach 15 Jahren mit meinem alten Ducato Wohnmobil und vielen Reisen in Europa zieht es mich nun nach Asien, mit dem Ziel die Mongolei zu erreichen.

Daher auch der Plan, auf einen 4x4 LKW als Womi umzusteigen. Eigentlich ist ein Steyr 12M18 das Wunschobjekt, aber gestern ist mir nun ein auf einem Renault Midliner (ex Feuerwehr, BJ 89) aufgebautes Fahrzeug untergekommen.
Da ich aber über dieses Basisfahrzeug gar nichts weis, hier mal meine Frage in die Runde:
Gibt es Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen?
Weis jemand wie die weltweite Ersatzteilversorgung aussieht?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

LG
Hagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen