Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wohnkabinen/Dachzelte/Wohnwagen/Zelte
Zeigt her, Eure Behausungen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 15.03.2019 15:42:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
geiles Teil, viel Spaß mit dem Pinzi Winke Winke

Ganz schön viel Platz verschenkt für ein Festbett. Wärs meiner würd ich das wenigstens klappbar an die Wand machen.

Am besten mal einige Skizzen anfertigen und viel lesen, ist eine gute Basis der shelter...


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aekwi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K 4x4
2. Pinzgauer 712M 6x6
BeitragVerfasst am: 17.03.2019 19:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

danke :D Ist ja nicht der erste. ;)
Das Bett ist zum einen meiner Bequemlichkeit und zum anderen meiner Freundin geschuldet, die mit kommt. ;D
Aber ich denke es gibt nochmal einen Umbau, damit es klappbar wird... nächstes Jahr...

Viele Grüße aus München
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version (in Arbeit)
4. Nissan King Cab Y720 mit Starrachsen im Rohbau (Projekt)
BeitragVerfasst am: 17.03.2019 23:11:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Simon.
Ja, da solltest Du noch mal drüber nachdenken. Das ist einfach gnadenlos verschenkter Raum! Nee, oder?
So.KFZ Schlafwagen... rotfl

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ma-Ke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Oldenburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MB 300GD W460.3 (86)
2. MB W124 300TD (91/92)
3. MB T1 307D (83)
4. Suzuki GSX 400 E (83)
BeitragVerfasst am: 17.03.2019 23:48:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Ich hatte früher mal ein Dachzelt:





...und das ist meine aktuelle Wohnkabine:



Ein kleines Igluzelt und ein großes Zelt habe ich auch:



Einen Wohnanhänger habe ich nicht, oder zählt dieser als so einer (?):



Ma-Ke Smile

_________________
You can drive fast - I can drive anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 =>
Seite 54 von 54 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen