Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GAZelle Getriebe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli395
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Piatra Neamt (RO)


...und hat diesen Thread vor 1890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser LJ70
2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3
BeitragVerfasst am: 13.02.2019 08:54:26    Titel: GAZelle Getriebe
 Antworten mit Zitat  

nach langer Zeit...
...Steht meine Gazelle noch immer!
Aus finanziellen Gründen ist noch immer nicht alles gemacht! - Kaufen wollte das Teil auch keiner...
Mittlerweile habe ich überlegt:
Die meisten Probleme macht bei mir ja der Antriebsstrang - vor allem das "unterdimensionierte" Getriebe!
Gibt es eine Möglichkeit da ein anderes einzubauen (zum Beispiel von einem Mercedes Sprinter)???
Hat jemand eine Ahnung?

_________________
Viele Grüsse, Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 13.02.2019 15:30:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte eine GAZelle 4x4 umgebaut als Expeditionsfahrzeug .....ja das Getriebe hält selten mehr als 70.000km kostet aber auch nur rund 1000.- Euro und ist einfach zu wechseln ( hatte der Vorbesitzer erledigt der sich damit auskennt ) aber selbst mit erneuerten Getriebe hört sich das an wie eine alte Landmaschine Winke Winke


A16746C0-316B-464E-855C-A765CB9DA3BA.jpeg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  A16746C0-316B-464E-855C-A765CB9DA3BA.jpeg
 Dateigröße:  1.11 MB
 Heruntergeladen:  453 mal


_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
olli395
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Piatra Neamt (RO)


...und hat diesen Thread vor 1890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser LJ70
2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3
BeitragVerfasst am: 19.02.2019 09:19:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geiles Teil!
- Woher hast Du Schnorchel und Stossstange?
- Sind die Reifen eingetragen? Gibt es eine ABE dazu? (Habenwill :-) )

_________________
Viele Grüsse, Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 19.02.2019 19:51:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte so gekauft und aufgrund der Krebs Erkrankung meiner Frau kurz darauf wieder verkauft mangels nutzungsmöglichkeiten aufgrund der Erkrankung...

Aber du kannst das Auto hier im Einsatz bzw. Die Entstehung sehen —>> http://www.4x4-on-tour.de/welcome/guest.html


https://m.youtube.com/watch?v=mEUiKaB0omk

https://m.youtube.com/watch?v=2hmDsAlzEx4



www.globetrotter.4x4.de

Das ist die Homepage desjenigen der die GAZelle aufgebaut hat für seine Reisen ....musst du mal durchklicken

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GAZman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.01.2020 20:24:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah die von Jörg umgebaute lebt auch noch , hab vor kurzen erfahren das meine auch noch lebt und fährt . Hab ich die blaue nicht grad wieder im Netz gesehen ? 235/85 er Räder hatte ich auch eingetragen und natürlich Einzelbereifung . Leiser bekommt man die Getriebegeräusche wenn man die Schaltstangen zum VTG entkoppelt die tragen den Lärm direkt in den Innenraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.085  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen