Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Roadbooks und Tips, Frankreich, Portugal, Pyrenäen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrekramer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Sande
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1886 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 18:17:49    Titel: Suche Roadbooks und Tips, Frankreich, Portugal, Pyrenäen
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

letztes Jahr hatten wir eine wunderbare Tour nach Polen. Dort sind wir einige Roadbooks gefahren. Das fanden wir echt gut und wollen wir gern wieder machen.

Leider ist es bei uns immer schwierig längere Zeit am Stück los zu können. Für dieses Jahr haben 14 Tage an denen es bis nach Portugal (Coimbra) gehen soll und zurück durch Pyrenäen.
Der Weg ist hier auch ganz klar das Ziel sonst wären das zu viele Kilometer in der kurzen Zeit.

Daher bieten sich auch gerade Roadbooks an da man die gut "auf dem Weg" einbauen kann. Nun leider finde ich auch nicht wirklich viel selber. Eine Seite mit Roadbooks auf Französisch, das scheidet leider aus da ich mich ja noch nicht mal auf der Seite zurecht finde :whistling:

Habt ihr fertige Roadbooks oder eine Bezugsadresse? Weitere Tipps für Offroadlastige Strecken oder Sonstige Tipps?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 18:55:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wikiloc.com Super Seite, habe meine gesamten Strecken auf Korsika so vorgeplant. Inkl. Bilder und Videos von Strecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andrekramer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Sande
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1886 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5
BeitragVerfasst am: 06.02.2019 08:46:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, werd mich da mal umsehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AGW-Touren
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 10.02.2019 18:06:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andre,

ich könnte dir ein selbst geschriebenes Roadbook mit einer kleinen Tour durch die östlichen Pyrenäen anbieten. Das wäre vielleicht noch etwas für euren Rückweg aus Portugal. Allerdings ist sie von Osten nach Westen beschrieben, dafür aber nicht allzu weit (3-4 Tagesetappen).
Ansonsten haben wir eine richtig schöne Tour durch einige Sierras in Südostandalusien bis ans Meer konzipiert. Die ist aber noch unvollständig und existiert weitgehend nur auf Notizzetteln.
Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei. Falls du Fragen dazu haben solltest, melde dich ruhig bei mir.

Viele Grüße!

Volker vom Freizeitprojekt AGW-Touren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 11.02.2019 22:08:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.roadbookshop.de/

Kann ich nur Empfehlen

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andrekramer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Sande
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1886 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 TD5
BeitragVerfasst am: 11.02.2019 22:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das Polen roeadbook sind wir gefahren. leider haben sie nichts für die von mir gesuchte Region
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.162  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen