Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
K30 für Anfänger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hartwig
Klapperkiste
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: bei Bruchsal
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. MB 407D
11. Simson S51
BeitragVerfasst am: 17.08.2014 18:29:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fahr kein schwerstes Gelände, hauptsächlich nasse Wiese, weicher Waldboden und Moor/Matsch.
Ich denke 10cm höher sind mir etwas zu heftig, ich muß viel ein- und aussteigen.
Gibts die Sache auch mit 2 oder 3 Zoll Höherlegung??
Aufm Defender fahre ich die Cooper Discoverer STT in 315/75-16. Mit denen bin ich sehr zufrieden.
Mir geht es hauptsächlich um die machbare Größe auf den originalen Felgen, oder ist da bei den 235er Schluß?

Unsicher

_________________
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.08.2014 07:36:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Federn gibt es auch mit 2". Die Orginalfelden sind 16 x 6,5, da ist bei 255/88 x 16 Schluss, wenn man legal bleiben möchte
Nach oben
Hartwig
Klapperkiste
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: bei Bruchsal
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-)
2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel
3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel
4. Normag Faktor1
5. Taurus Diesel
6. Deutz 7206 Allrad
7. Deutz Intrac2003
8. Deutz AgroStar 6.31
9. MB Vito
10. MB 407D
11. Simson S51
BeitragVerfasst am: 18.08.2014 09:38:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Merci

_________________
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Senni 3.0
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Tengen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3018 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.02.2019 10:59:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Mal ein kleines update vom Chevy momentaner Zustand.
Alles Orginal momentan schon mit neuen Reifen drauf, die alten waren 18 Jahre alt und etwas Hart. Nee, oder?
Ziel ist es beim nächsten TÜV die H Abnahme mitzumachen.











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PLZR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Südhessen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 86er m1009
BeitragVerfasst am: 16.04.2019 07:34:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist schick geworden.... wieso kein sandfarben? in verbindung mit schwarzem Kühlergrill und Bushguard find ich es auch richtig hübsch

_________________
bei Fragen einfach fragen
https://www.instagram.com/chevy_m1009/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen