Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Land Cruiser FJ40 Kompressormotor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toyota_bastler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1895 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.02.2019 08:04:21    Titel: Land Cruiser FJ40 Kompressormotor
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Verkaufe meinen Toyo den ich seit 30 Jahren habe! Ich möchte jetzt einen Schnitt machen und meinen Toyo in gute Hände geben. Dieses Auto ist einmalig und wer echtes Interesse hat bitte Melden. Ich werde auch von jeden der eine Probefahrt machen will 50 EUR verlangen, die werden bei Kauf natürlich angerechnet! Ich glaube, das versteht jede, sonnst kann ich mich vor "Interessenten" nicht mehr retten! Dieses Auto wird es so nicht mehr geben, und es ist alles eingetragen! Wenn jemand Detailfragen hat können sie natürlich vor Ort besser besprochen werden, sonnst komme ich vom Telefon nicht mehr weg.
Kurzer Ausschnitt ohne Anspruch auf Vollzähligkeit:
Kompressormotor 40er Rock Crawling BFGoodrich Krawler 17" Alufelgen. (4Jahre alt) Edelstahlkrümmer und Auspuffanlage Stahlflexleitungen 4,56er Übersetzung Doppelgelenkwellen ARB Sperre V/H Verstärkte Renngelenkwellen Vorne Doppeldämpfer V/H Geschwindigkeitsabhänige Servolenkung HDJ 80 Elek. Seilwinde V/H Hella Luminator Fernscheinwerfer Schwingsitz Fahrer softtop 3Jahre alt /Hardtop Blechtüren V/H Höhenverstellbares Lenkrad Zusatztank insg. 115ltr Scheibenbremsen V/H 2800kg Anhängelast 150Kg Stützlast Zusatzluftfedern Hinten verstärkte Kupplung Hilift belüftete Verteilerkappe Längsdämpfer Load Plus Blattfederverstärkung
Bügel alle eingetragen freigeschichtete Federn. verstärkte GM 12 Bolt Hinterachse. verstärkt Schäkel V/H Werkzeug und Aufbewahrungsbox beide Abschließbar. Funk. Ölkühler. Überrollbügel. Lenkungsdämpfer. Nebengetriebeabgang. neue Sitze Vorne klappbare zweiteilige 3er Sitzbank hinten neu Lambdaanzeige mit Analoginstrument .Holley Offroad Vergaser 3Jahre alt und Abgestimmt! Hydraulischer Panhardstabtenner uvm.

Der Toyo ist kein "Schickimícki" Cruiser und nicht Makellos, wer diesen Anspruch hat ist fehl am Platz! Ich habe die letzen Jahre viele Offroad Urlaube und Fahrten gemacht. Wir haben in den 30 Jahren die ich ihn habe viel erlebt aber ich bin immer mit meinen Toyo nach Hause gefahren!
Ihr könnt mir gerne ein reelles Angebot machen, ich melde mich dann. Kein Steuergerät! Dieses einmalige Fahrzeug ist diesen Preis Wert! Und da er über 30 Jahre alt ist.. Würde auch gegen ein Wohnmobil tauschen.

Der Hänger ist auch zu Verkaufen, er gehört eigentlich zum Toyo. Bei Interesse reden wir darüber, ist aber genauso ein einmaliges Einzelstück und der ist auch nicht für ein Butterbrot zu haben. Für den Hänge bitte bei Interesse auch ein Angebot machen. Toyo + Hänger gib's einen Sonderpreis! Ist alles dabei für 5 Personen. Höhenverstellbare Deichsel 38,5x14,4 Maxxis Solar Wickelbatterie uvm.
Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und Rückgaberecht!





[img:20995fa35a]https://up.picr.de/35021673vm.jpg[/img

[img]https://up.picr.de/35021675pi.jpg[/img:20995fa35a]































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
toyota_bastler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1895 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.02.2019 08:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Up,
ihr könnt mir auch ein Angebot machen!
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: CH, Bärn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 23.02.2019 09:27:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte gern eine Probefahrt für nur €30.- machen.
Das Wägelchen ist ja schon geil.

_________________
Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen