Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Albanien September 2019 - Mitreisende gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albanienfan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1907 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2019 08:21:30    Titel: Albanien September 2019 - Mitreisende gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad Freunde.

Auf diesem Weg suchen wir noch Mitreisende für eine Offroad-Reise (mit eigenem Fahrzeug) nach Albanien, im Zeitraum von Sa 14 .September 2019 bis ca. So 06.Oktober 2019 für ca 14 Tage.
Natürlich konnte man in dieser Zeit nicht Alles sehen, daher möchten wir nun noch einmal hin, bevor es weniger Offroad-Strecken/Pisten gibt und das Land seine Ursprünglichkeit verloren hat. Die Reise sollte einen Rundreisecharakter haben, wobei wir nach Möglichkeit Abseits der Straßen Offroad und auf Pisten unterwegs sein möchten. Aber bitte nicht falsch verstehen: Es sollen keine "Ultra-Schlammschlachten" und/oder "Hard-Core-Trails" veranstaltet werden. Die Autos sollen nach Möglichkeit ganz bleiben und den ganzen Tag "winchen" ist zu anstrengend ;-)
Wir stellen uns Tagesetappen vor die die Möglichkeit lassen Land und Leute kennenzulernen und auch spontan mal an einem schönen Platz oder auch mal einer Dorfkneipe/Cafebar anzuhalten, ohne erst im Dunkeln das Tagesziel zu erreichen. Wir lieben das freie Campen (das ist in Albanien fast überall möglich), im Notfall auch auf Campingplätzen. Auch hier bitte nicht falsch verstehen: Wir möchten nicht den Tourguide "geben" und Alles durchplanen. Die Planung sollte von der Gruppe gemeinsam gemacht werden, damit Jeder seine Wünsche einbringen kann.
Wir fanden bei Amazone einen tollen Rieseführer von "Günther Holzmann und Martina Kaspar" mit dem Titel "albanien offroad-guid" Wir würden diesen Führer als Vorschlag der Route vorschlagen.
Wir sind schon 2 Teams. Ein Mitsubischi L300 ( Jürk & Karin aus Erlangen und 64J und 58 J) und ich mit meinem Landcruser ( Ralf aus x). Das Ziel ist eine Gruppe von 3 bis 4 Fahrzeugen. Wir habe uns im Hochland von Island getroffen und dort die Albanien Reise geplant. Auch haben wir einige Offroad erfahrung aus Europa, Iceland und Afrika. Vor der Fahrt sollten wir uns dann auch einmal Treffen zum "beschnuppern" und evtl. auch schon für eine grobe Reiseplanung.
Wir sind KEIN gewerblicher Anbieter sondern suchen nur Leute die mitfahren und sich auch einbringen möchten! Aus Sicherheitsgründen ist eine Gruppe einfach besser.
Bei Interesse einfach melden, bitte dabei eine Telefonnummer angeben, dann kann ich weitere Infos geben und Fragen beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 30.01.2019 10:27:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ralf.

... der Text kommt mir bekannt vor ... Love it Love it

Gruss

Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Albanienfan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1907 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2019 13:06:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Joerg,
ja wie bei Dir nur 1 Jahr weiter. Bis wann meinst Du es zu wissen, oib Du mit uns kommst?
Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 30.01.2019 16:33:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... klingt gut! Wo liegt "x" ungefähr? rotfl Zwinker

Grüsse, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Albanienfan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1907 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2019 16:48:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Björn,

ja ist mir in der Eile untergegangen. X = Neuss

Gruß Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Albanienfan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1907 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.02.2019 19:50:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Björn, wie sieht es aus. Sind aktuell 3 Fahrzeuge mit 4 Leuten. U.a. ist auch Joerg - pfalz sprinter - dabei. Mittlerweile haben wir uns auf ein Abfahrtsdatum 11.09.19 ab Venedig geeinigt. Gibt es noch Interesse?

Gruß Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 07.02.2019 10:28:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Ralf!

In diesem Jahr denke ich eher nicht. Bin erst seit kurzer Zeit von einer mehrmonatigen Zentralasien/ Russland/ Mongolei Tour zurück und möchte dieses Jahr die Zeit für andere/ neue Dinge nutzen und in Albanien bin ich schon im Juni dieses Jahr Zwinker

Wenn Du noch n paar Tipps brauchst, melde Dich jedoch gern!

Grüsse, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eraser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Salzburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 3,0 (2004)
2. T5 Multivan
3. Porsche 911 3.0 (1976)
4. Ducati Monster 900 (1997)
BeitragVerfasst am: 20.02.2019 22:22:14    Titel: Albanien 2019
 Antworten mit Zitat  

Hoi
Ich war 2017 und 2018 jeweils 3 Wochen in Albanien.
...2018 inkl. nord Griechenland wohl wieder!
Da ich immer alleine unterwegs war, hatte ich natürlich auch Sorge, was kann ich machen, wenn ich liege bleibe.
Man könnte ja hier im Forum eine Seite einrichten, wo sich Leute anmelden, wenn sie in gewissen Gebieten unterwegs sind.
....wenn ich 2019 wieder in Albanien bin, und ein Forum User hat Probleme, wäre es doch event. für mich möglich zu helfen.
Ich finde, dass würde gut passen.

wie seht ihr das?

sG eraser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sirjan
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Olching
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD4, MAN G90
BeitragVerfasst am: 21.02.2019 18:38:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, wir sind leider etwas früher unterwegs.
D.h. Wir sind am Rückweg, wenn ihr hin fahrt.

Ich suche auch noch immer Wegbegleiter ab 15.08.19 :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen