Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
JG@OTTO ist niucht mehr ganz neu, aber neu hier


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 77 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 04.02.2019 16:42:23    Titel: JG@OTTO ist niucht mehr ganz neu, aber neu hier
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein Alias ist "JG@OTTO" und im richtigen Leben heiße ich Jörg Gienapp, bin schlanke 56 Jahre alt, seit über 25 Jahren Offroad unterwegs und aktuell Eigner eines Ford Ranger ohne Schnickschnack.

Mein Alias hat natürlich einen Hintergrund, den ich auch nicht verschweigen möchte:
OTTO ist die Kurzform der Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf, dich ich in diesem Jahr erstmals veranstalten werde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bürohengst
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 04.02.2019 17:08:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo,

es gibt viele Ford Ranger und viele Jörgs, deswegen mag es ja ein Zufall sein: Ist deiner ein Wildtrak in Orange und warst du damit im Herbst 2018 in Polen?

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JG@OTTO
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Staufenberg
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 77 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Ranger
BeitragVerfasst am: 04.02.2019 17:22:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, da muss ich passen...

mein Ranger ist weiss und kein Wildtrack. In Polen war ich 2017 noch mit meinem Navarra :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen