Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Gang steckt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissimonster
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2052 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS10, LR Serie 2a 109 Pick UP, Bj. 62
BeitragVerfasst am: 15.08.2018 18:36:56    Titel: Gang steckt
 Antworten mit Zitat  

Hallo, war gerade meinen Santi tanken und als ich losfahren wollte ging nur mehr der 2. und 4. Gang -kein Retouren gar nix...Beim hinfahren noch unauffällig und jetzt schleppe ich mich im 2. Gang heim.....Hatte wer schon alles das Problem??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
volkmarov
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
BeitragVerfasst am: 18.08.2018 09:45:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch nicht,
würde erst einmal das Schaltgestänge abmontieren und überprüfen.
Ich hatte schon mal den Schaltknüppel in der Hand.

Good Luck
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Massi3.0
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018


Fahrzeuge
1. Massif 3.0
BeitragVerfasst am: 27.01.2019 12:00:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte das Problem auch. Der Kupplungsgeberzylinder war defekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Turi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Ostschweiz
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, Toyota HZJ79, Mini Cooper S, Triumph Street Scrambler
BeitragVerfasst am: 27.01.2019 14:09:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo zusammen

Wenn der Geberzylinder defekt ist, geht in der Regel kein Gang mehr rein, da dadurch ja die Trennung der Kupplung vom Motor nicht mehr möglich ist.
Tippe auch eher auf das Gestänge, würde damit anfangen.

Der Ausbau des Geberzylinders ist, mit verlaucht gesagt, Shit, die Helden in Spanien haben den Deckel mit Sika aufgeklebt Hau mich, ich bin der Frühling dazu muss auch noch die Pedalerie ausgebaut werden.

Gruss Turi

_________________
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.047  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen