Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan md 21
2.7 td nur 110 km/h

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 17.01.2019 23:13:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine halbe Umdrehung bei der Fördermenge ist schon ziemlich viel! Kein Wunder, wenn er da schwarz raushaut...
Außerdem wird er da garantiert zu heiß bei höheren Temperaturen. Dann kannst Du ihn nur noch nach
Wassertemperatur fahren. Nee, oder?
Bei den 1,3bar hab ich auch die Stirn in Falten gelegt. Weiß nicht, ob ich ihm mehr als 1bar antun würde.

Du hast immer noch nicht verraten, welche Reifengröße Du fährst!

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.01.2019 09:01:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Nissan2.7 hat folgendes geschrieben:
Drehzahlmesser funktioniert aktuell nicht.



Nicht ideal. Kannst du denn in etwas abschätzen ob der Motor bis Anschlag dreht,
oder läuft er nur auf Halblast?


Nissan2.7 hat folgendes geschrieben:

Llk soll demnächst auch noch drauf


Ich hab keine Ahnung von Motortuning. Deshalb meine Frage.
Du kennst dich damit aus oder hast jemanden der dich berät?

Von weitem sieht es so aus:
Du kennst den Motor nicht gut, hast einen Fremdturbo verbaut,
den du mit hohem Ladedruck fährst, und willst auch noch einen LLK verbauen.

Das kann genial sein, aber auch genial daneben.


Wie schon gesagt, ohne die anderen Fakten zu kennen, Reifengröße, bekommt er genug Kraftstoff,bekommt er genug Luft (Snorkel?) ist alles am Motor in Ordnung, ist alles auf einander abgestimmt, kommen wir nicht weiter.

Wie du siehst wollen aber viele helfen. Ja

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.038  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen