Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1980 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.01.2019 22:39:14 Titel: Onlinekauf bei All-4-Offroad |
|
|
Diese Kotflügel haben mich interessiert:
http://www.all-4-offroad.de/fiberglaskotflugel-fur-nissan-terrano-1-rechte-und-linke-seite/d-71487/
Deshalb ca. am 22.11.2018 über das Kontaktformular folgende Anfrage gestellt:
Hallo,
ich überlege, Fiberglaskotflügel für den Terrano WD21 bei all-4-offroad zu kaufen. Habe nur eine Bewertung gefunden - allerdings für Terrano 2 - und die war nicht gut. Auf der Website von all-4-offroad stehen diverse Komplikationen und zusätzliche Kosten bei Rückgabe / Rücktritt - allerdings nicht genau beziffert. Könne Sie mir sagen, was genau es mich kosten würde, wenn ich die Kotflügel gegebenenfalls wieder zurück schicke bzw abholen lasse?
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß,
XXXX
Antwort am 24.11.2018
Hallo Herr XXXX,
das Problem bei den Kotflügeln aus Fiberglas ist, daß einige Kunden der Meinung waren, sie kaufen die Kotflügel und schrauben sie sofort ans Fahrzeug.
Das ist natürlich nicht der Fall, die Kotflügel müssen selbstverständlich nachbearbeitet und geschliffen werden, Blinkeraussparungen selbst gefräst werden. Wer sich mit solchen Arbeiten nicht auskennt, sollte den Auftrag dann ggf. doch besser an eine Werkstatt weitergeben.
Wir versenden unsere Waren über ein Postfach, welches spezielle Tarife für die Lieferung ausgehandelt hat. So würde der Versand zu Ihnen nur 10 € kosten.
Eine Abholung ist hier allerdings nicht möglich. Wenn Sie die Kotflügel zurückschicken möchten, das müssen Sie sich hier einen eigenen Spediteur oder Paketdienst suchen, der die Kotflügel möglich kostengünstig transportiert. Einen Preis kann ich Ihnen hier leider nicht nennen, würde aber wahrscheinlich zuerst bei den üblichen bekannten Firmen anfragen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Clasen
Ich, ebenfalls am 24.11.2018:
Hallo Herr Clasen,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wohin müsste ich die Kotflügel denn gegebenenfalls zurückschicken? Nach Prag?
Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer und weiß, wie Fiberglaskotflügel aussehen. Ich weiß, dass ich Luftblasen zuspachteln und die Kotflügel füllern und nassschleifen muss. Zusätzliche Löcher sind auch kein Problem. Mir geht es hauptsächlich um die Passform. Wenn ich z.B. die Tür nicht mehr aufmachen kann, ohne dass sie am Kotflügel schabt, die Spaltmaße nicht passen oder die gesamten Kotflügel zu lang oder zu kurz sind o.ä.
Mit freundlichem Gruß,
XXXX
Antwort am 26.11.2018
Hallo Herr XXXX,
das Waren können an ein Postlager In Zittau gesendet werden, um so die Versandkosten für den Kunden relativ niedrig zu halten. Die genaue Adresse ist im Impressum, ganz unten auf der Seite zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Clasen
Bis hier alles gut. Keine Bedenken meinerseits. Also gekauft am 26.11.2018
Bestellbestätigung erhalten am 27.11.2018 (stelle ich hier wegen privater Daten nicht ein; steht auch nichts besonderes drauf)
Aus meinem Online-Banking kopiert:
Verwendungszweck:
Bestellung:3292277 Fiberglaskotflügel für Nissan Terrano 1 - rechte und linke Seite DATUM 27.11.2018, 20.17 UHR
Ich danach am 27.11.2018:
Hallo,
€ 273,- habe ich soeben online überwiesen.
Mit freundlichem Gruß,
XXXX
Wieder ich am 5.12.2018:
Hallo,
habe Ihnen zu Bestellung:3292277 vor einer Woche € 273,- überwiesen.
Ist das Geld bei Ihenn angekommen?
Wann kannn ich mit der Lieferung rechnen?
Mit freundlichem Gruß,
XXXX
Keine Antwort.
Wiederum ich am 7.12.2018:
Hallo nochmal,
ich habe die Kotflügel gekauft / bestellt und nach Erhalt einer Bestellbestätigung die € 273,- sogleich online überwiesen.
Seitdem ist Funkstille. Das ist jetzt 10 Tage her. Nach 7 Tagen hatte ich mal via E-Mail angefragt, ob das Geld eingetroffen ist; keine Antwort.
Ist das normal so?
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß,
XXXX
Antwort am 7.12.2018:
Hallo,
die Lieferzeit von 2 Wochen ist jetzt nicht außergewöhnlich, wenn aber für diesem Lieferanten schon recht lange.
Nach Rücksprache mit unsrem Einkäufer sollen die Kotflügel aber noch heute geliefert werden, so das wir sie nächste Woche in den Versand geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Clasen
Ich am 16.12.2018:
Hallo Herr Clasen,
schon wieder eine Woche vorbei....
Ich finde, ich könnte wenigstens zwischendurch über den Versandstatus informiert werden bzw. einen Liefertermin mitgeteilt bekommen - ganz abgesehen davon, dass ich bisher bei Onlinekäufen immer eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe...
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum eine Ware, die beim Lieferanten auf Lager liegt, nach 2 1/2 Wochen noch nicht bei mir ist.
Mit freundlichem Gruß,
XXXX
All-4-Offroad am 23.12.2018:
Sehr geehrte Kunden,
wir möchten Ihnen für Ihre Treue und die Zusammenarbeit im Jahr 2018 danken.
Als kleines Dankeschön haben wir für unsere Stammkunden einen Rabatt-Gutschein in Höhe von 8 % auf alle Waren in unseren Onlineshop .... erstellt.
Diese Aktion ist gültig vom 23.12.2018 bis 2.1.2019
Gutschein-Code: XXXXXXXXXXXXXXXX
Der Gutschein ist gültig für alle Bestellungen aus ...
Wir würden uns freuen, Sie auch im Jahr 2019 als Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Mit weihnachtlichen Grüßen
Marc Clasen
Geschäftsführer
Ich am 23.12.2018:
Sehr geehrter Herr Clasen,
haben Sie vielen Dank für Ihren Rabatt-Gutschein.
Ich bin allerdings momentan sehr enttäuscht von Ihrem Unternehmen und gedenke nicht, noch einmal etwas bei Ihnen zu kaufen.
Das liegt daran, dass ich
- "beim Hersteller vorrätige" Ware nach 3 1/2 Wochen noch immer nicht erhalten habe.
- nach 3 1/2 Wochen noch immer keine Bestätigung eines Zahlungseingangs von Ihnen erhalten habe
und Sie mir trotz mehrmaliger Nachfrage
- noch immer keine Statusmitteilung und keine Liefertermin mitgeteilt haben.
Sollten Sie nicht sicherstellen können, dass die Ware noch im Jahr 2018 bei mir eintrifft, trete ich vom Kauf zurück und erwarte die Rücküberweisung des vollen Betrages aus meiner Bestellung Nr. XXXXXX auf mein Konto mit der IBANXXXXXXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichem Gruß,
XXXX
Wiederum ich am 2.1.2019:
Sehr geehrter Herr Clasen,
ich fordere Sie noch einmal auf, sich unverzüglich bei mir zurückzumelden und folgende Fragen bezüglich Bestellung:XXXXXX zu klären:
- haben Sie meine Zahlung erhalten?
- haben Sie meinen Widerruf erhalten?
- haben Sie die Rücküberweisung des von mir überwiesenen Betrags veranlasst?
Ich mache es nicht gerne, aber falls Sie sich auch dieses mal nicht zurückmelden, werde ich über den ganzen Vorgang wahrheitsgemäß in meinem Thread mit bisher über 40.000 Aufrufen in einem großen deutschen Offroad-Forum berichten.
Mit freundlichem Gruß,
XXXXX
Antwort am 2.1.2019:
Hallo Herr Manke,
ich wünsche Ihnen ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Ich bin heute Mittag aus dem Skiurlaub zurück gekommen und werde morgen früh nachsehen, ob ich Ihre E-Mails bekommen habe.
Ich bitte Sie sich noch so lange zu gedulden.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Clasen
Kam aber nichts....habe dann am Dienstag, 8.1.2019 (nach 6 Tagen), versucht, anzurufen (nachmittags, "gefühlt" zwischen 14.00 und 17.00 Uhr) und beim 3. Versuch (der AB war aus) auch tatsächlich Herrn Clasen ans Telefon bekommen. An den Inhalt des Gesprächs hat Herr Clasen andere Erinnerungen als ich (hier nachzulesen auf Seite 22: https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=81111&start=315)
Auf jeden Fall sollen die Kotflügel auf dem Weg zu mir sein und Anfang nächster Woche eintreffen (also ca. 14. bis 16.1.2019). | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J15 2. Vmax1200 |
|
Verfasst am: 14.01.2019 05:29:58 Titel: |
|
|
Ich hab damals mein Schubladenelement für den da gekauft und war mit der Qualität der Ware sehr zufrieden, Lieferung hat etwas gedauert, bei Artikeln wo "auf Lager beim Lieferanten" steht, werden die Sachen wohl erst nach Bestelleingang geordert und liegen nicht bei denen auf Lager...
Erschwerend kommt bei dir noch der Termin dazu, zwischen 21.12. und 06.01. waren die meisten Firmen zu, so dass sich da auch sicherlich nichts bewegt hat....
Den Rabattcode haben wohl alle Bestandskunden bekommen... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1980 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.01.2019 07:17:18 Titel: |
|
|
Habe am 23.12. eine E-Mail bekommen. Die nächste am 2.1.
Er selbst hat geschrieben, dass er 6 Tage weg war.
Er hat auch geschrieben, dass die Ware von seinem Lieferanten etwa 2 Wochen zu ihm benötigt. Demnach wäre die ganze Geschichte eigentlich schon reichlich vor Weihnachten erledigt gewesen - abgesehen davon, dass man seinen Kunden wenigstens mal informieren kann, wenn etwas dazwischen gekommen ist - vor allem, wenn dieser mehrmals nachfragt.
Ich gehe inzwischen eher davon aus, dass die Ware beim Lieferanten gar nicht auf Lager war und nach meiner Bestellung erst jemand angefangen hat, die Kotflügel zu fertigen. Kann ja auch mal passieren. Dann teilt man das aber dem Kunden mit. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016
| Fahrzeuge 1. RAM GEN4 5,7 V8 2. Mercedes GL350 CDI |
|
Verfasst am: 14.01.2019 09:43:36 Titel: |
|
|
Dann schreibe doch auch noch die gefühlten 200 Anrufe auf, die im Regelfall nicht zu den üblichen Geschäftszeiten gehörten. Von dem, was am Telefon besprochen wurde, fehlt hier fast jedes Wort. Warum?
Es ist nun mal so, daß wir uns auf die Aussagen der Lieferanten verlassen müssen. Manchmal treffen sie zu, manchmal leider nicht. Es ist für uns, wie auch für unseren Kunden ärgerlich und wir machen das auch nicht, um unsere Kunden zu ärgern.
Ich habe nach jeder Kontaktaufnahme den Stand der Bestellung abgefragt. Sobald ich neue Infos erhalten habe, habe ich sie weitergeben. Das du bockig wie ein kleines Kind, oder Mamis Liebling bist, ist ein Armutszeugnis für dich. Alleine die Aussage: Dann schreibe ich das alles ins Offroad-Forum, wenn ich meinen Willen und die Ware nicht vor Weihnachten bekomme. Mimimimimi.
Was um alles in der Welt bezweckst du hiermit? Willst du mir in irgendeiner Art und Weise ans Bein pissen? Ist deine Auffassungsgabe einfach nur so eingeschränkt? Man weiss es nicht. Man will es mittlerweile auch gar nicht mehr wissen.
Auf weitere Provokationen von dir, Liebling, gehe ich nicht ein. Abschliessend noch ein Rat von mir, überschreite deine Grenzen nicht. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Y61 crdi. W160 3,3 TD. opel Montery 3,1td. Audi Cabrio. John Deere 1140. Güldner G35. |
|
Verfasst am: 14.01.2019 10:32:59 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Wer Glaubt denn das dass um Weihnachten und Neujahr der Paketdienst rechtzeitig kommt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2018 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2019 11:05:18 Titel: |
|
|
Ich bin erst seit kurzem hier im Forum als stiller Mitleser, aber schon längere Zeit als Kunde bei Escape4x4 bzw. All-4-Offroad.de
Das, was der User Liebling hier abzieht ist absoluter Bullshit. In den Shops selber wird zu bestimmten Zeiten immer wieder auf längere Lieferzeiten hingewiesen, gerade zur Weihnachtszeit Muss man dann unter Vorankündigung jemanden öffentlich anprangern? Liebling, das ist ein riesen großes Armutszeugnis für dich und menschlich gesehen stellst du dich damit auf die unterste Stufe.
Auch mir ist es schon passiert, das ich 3 Wochen länger auf etwas warten musste, obwohl mir die Ware schon viel früher zugesagt wurde. Die Bestellung km allerdings direkt aus Australien, der Lieferant hatte die Palette eine Woche später versendet, wie geplant und der Zoll hat dann noch das Restliche dazu getan. Auch ich habe dann mehrfach nachgefragt, habe vielleicht sogar genervt, aber ich habe es zumindest verstanden.
Ich kann nur von meinen Bestellungen sprechen, ich wurde immer höflich und kompetent beraten. Lieferzeiten variieren, aber das wiederum liegt zum Teil bei All-4-Offroad.de auch daran, das der Shop ja eigentlich auf die gesamte Infrastruktur von Escape4x4 zurückgreift und eigentlich "nur" ein Supportshop ist, der speziell für die deutschsprachige Kundschaft eingerichtet wurde. damit man hier generell mal einen Ansprechpartner hat.
Auch sowas findet man ganz schnell heraus, wenn man sich einen Onlineshop vor der Bestellung mal ansieht.
Vielleicht denkst du demnächst ja erstmal nach, bevor du solche Aussagen wie geschehen, öffentlich Kund tust. Menschlich gesehen, hast du dich bei mir und hoffentlich vielen anderen disqualifiziert. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 14.01.2019 11:05:26 Titel: |
|
|
All-4-Offroad.de hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nach jeder Kontaktaufnahme den Stand der Bestellung abgefragt. Sobald ich neue Infos erhalten habe, habe ich sie weitergeben. Das du bockig wie ein kleines Kind, oder Mamis Liebling bist, ist ein Armutszeugnis für dich. Alleine die Aussage: Dann schreibe ich das alles ins Offroad-Forum, wenn ich meinen Willen und die Ware nicht vor Weihnachten bekomme. Mimimimimi.
Was um alles in der Welt bezweckst du hiermit? Willst du mir in irgendeiner Art und Weise ans Bein pissen? Ist deine Auffassungsgabe einfach nur so eingeschränkt? Man weiss es nicht. Man will es mittlerweile auch gar nicht mehr wissen.
Auf weitere Provokationen von dir, Liebling, gehe ich nicht ein. Abschliessend noch ein Rat von mir, überschreite deine Grenzen nicht. |
Echt proffesionell.
Da fühlt sich der Kunde gut aufgehoben. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 14.01.2019 12:32:48 Titel: |
|
|
Unverzügliche Geldeingangsbestätigung sollte heutzutage normal sein, ebenso wie eine Trackingnummer, die man dem Kunden mitteilt. Beanstandungen können immer wieder mal vorkommen und sind an sich auch nichts Schlimmes. Spätestens bei "Mimimi" und "pissen" o.ä. wird jeder seine Schlüsse ziehen.
Ich finde es eigentlich schade, weil der Shop coole Sachen hat.
...und wenn sich hier ein User neu anmeldet und mit vollem Elan in so eine Diskussion einsteigt ... naja ... aber es ist ja auch kein neuer User, stimmt's!?! Scheint jedenfalls die Abläufe in dem Shop gut zu kennen | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
|
Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus
Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2019 12:40:58 Titel: |
|
|
Patrol-GU-RU hat folgendes geschrieben: | ....
Vielleicht denkst du demnächst ja erstmal nach, .... |
Vielleicht denkst Du ja demnächst erstmal nach bevor Du Dich so weit aus dem Fenster hängst und einem anderen User ein Armutszeugnis ausstellst.
Zitat: | Menschlich gesehen, hast du dich bei mir und hoffentlich vielen anderen disqualifiziert. |
Na, wenn Deine Hoffnung da mal nicht nach hinten losgeht. Zumindest bei mir hast Du Dich mit Deinem Beitrag menschlich disqualifiziert.
Beste Grüße
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016
| Fahrzeuge 1. RAM GEN4 5,7 V8 2. Mercedes GL350 CDI |
|
Verfasst am: 14.01.2019 12:42:31 Titel: |
|
|
Schreibt der Moderator, für den es nur eine Meinung gibt, nämlich seine.
Da schreibt mal ein User und Kunde seine Meinung, bekommt dafür aber direkt einen Tritt in den Arsch.
Der, der provoziert und Halbwahrheiten schreibt, dazu private Mails ohne den Zusammenhang mit den Telefongesprächen mailt, und somit geschäftsschädigend ist und Rufmord begeht, bekommt die Unterstützung. Merkst du noch irgendwas?
Aber danke Oliver, bei dir weiß ich ja, von wem es kommt.
Wo sind die Prinzipien der Moderatoren geblieben? Im Laufe der Zeit alle über Bord geworfen? | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus
Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2019 12:53:08 Titel: |
|
|
All-4-Offroad.de hat folgendes geschrieben: | ... Merkst du noch irgendwas?
... |
Sogar mehr, als Du Dir gerade vorstellen kannst. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 14.01.2019 13:25:54 Titel: |
|
|
Dieses Forum verfolgt über keine Moderatoren. Wir haben eine Crew, die nach best möglicher Maßgabe in Bezug auf Fairness und Neutralität agiert. Und zwar gleichberechtigt. Hier gibt es aber bisher keinen Eingriff
Allerdings steht auch der Crew eine private Meinung zu, denn am Ende des Tages sind wir Menschen und Nutzer. Solange also die Crew nur ihre Meinung äußert und nicht wirklich eingreift und reguliert, sollte sie auch als Individuum angesprochen werden und nicht übergreifende Rückschlüsse auf die Kollegen gezogen werden, oder gar auf das Forum als Ganzes.
Diesen Fall sehe ich persönlich ebenfalls kritisch. Es ist gar nicht möglich, alle Informationen, Telefonate etc abzubilden, um dem Leser die Chance auf einen allumfassenden Blick zu ermöglichen. Es wird immer darin enden, dass sich Fronten bilden und geholfen ist damit wirklich niemandem.
Ich bitte aber persönlich darum, auf Begrifflichkeiten, wie Rufmord oder ähnliches zu verzichten. Laut meiner Einschätzung, handelt es sich auch nicht um private eMails, da diese definitiv im Kontext der Geschäftsbeziehung stehen. Das alles zu veröffentlichen, hilft dennoch exakt niemandem. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1980 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.01.2019 16:18:14 Titel: |
|
|
Der Grund, dass ich das hier an dieser Stelle veröffentlicht habe war, dass mir Herr Clasen an anderer Stelle diverse Dinge vorgeworfen hat, die nicht stimmen bzw. frei erfunden oder gelogen sind. Bei Telefongesprächen kann es natürlich zu Missverständnissen kommen, weshalb ich so etwas grundsätzlich lieber schriftlich mache. Funktioniert aber nicht, wenn der Geschäfts-"Partner" nicht auf E-Mails antwortet. Irgendwann bleibt nur die Möglichkeit, anzurufen. Hätte ich geahnt, was hieraus folgt, hätte ich das Telefonat aufgezeichnet.
DAS Telefonat ist übrigens richtig. Ich habe in meinem ganzen Leben genau 3x die Nummer von Herrn Clasen bzw. All-4-Offroad gewählt und einzig beim dritten Versuch mit Herrn Clasen telefoniert. Die "gefühlten 200 Anrufe" sind genau so gelogen, wie nahezu alles andere, was Herr Clasen in den letzten 2 Tagen zu diesem Thema geschrieben hat.
Durch Veröffentlichung des Schriftverkehrs kann sich jetzt jeder selbst davon überzeugen.
Und falls Herr Clasen das noch liest: Sie haben meine Erlaubnis, an dieser Stelle Ihre Einzelgespächsnachweise zu veröffentlichen. Meine Handynummer endet mit ...0737 und meine Festnetznummer mit ...0553. Dann kann sich auch dahingehend jeder selbst davon überzeugen, wie oft wir telefoniert haben.
@ ay
Wir haben inzwischen Mitte Januar und ich habe noch immer keine Kotflügel erhalten. Bestellt und bezahlt vor 7 Wochen. Das hat nichts mit Weihnachten und/oder Neujahr zu tun. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 14.01.2019 16:56:54 Titel: |
|
|
Das was gesagt/geschrieben wird, kann unter Umständen ( sogar sehr oft ) anders verstanden und
aufgefasst werden. Deutsche Sprache - schwere Sprache ABER
diese unnötigen verbalen Entgleisungen halte ich für nicht zielführend und schädlich für
jede konstruktive Diskussion.
Vielleicht wäre es besser, den angemahnten fehlenden Informationsfluss als Chance für eine
Verbesserung der eigenen Abläufe zu nutzen.
Kann aber jeder machen wie er möchte .....
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 14.01.2019 17:21:50 Titel: |
|
|
Hallo Dirk
Das geht ja mal überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, ob ich meinen Thread weiterhin mit dieser Auseinandersetzung füllen möchte und ich weiß nicht, ob die Veröffentlichung unseres E-Mail-Verkehrs erlaubt bzw. vonseiten der Forenbetreiber erwünscht ist, werde das aber mal anfragen und gegebenenfalls vielleicht in einem Extra-Thread interessierten Lesern zugänglich machen.
Wenn Du es nicht weist, warum machst Du es dann?
Und warum wird der eigene Name mit XXX unkenntlich gemacht?
Man schreibt sich doch Mails Passwort geschützt und PN persönliche Nachricht das sagt ja schon der Name, damit es Persönlich ist.
Das ist Fischmarkt Schreierei und sehr Unprofessionell.
Und, wenn Du der Meinung bist, das Du zulange Warten musst dann setzt man eine Frist und tritt vom Kauf zurück.
Und eiert in der Öffentlichkeit nicht so her rum.
Ja, ich warte auch darauf, dass die Kotflügel doch noch mal ankommen - inzwischen seit 7 Wochen. Ich war mir bis gestern nicht sicher, was ich mache, wenn sie wirklich mal eintreffen sollten. Eigentlich will ich sie haben und kann sie gut gebrauchen, habe sie ja auch schon lange bezahlt, andererseits habe ich Zweifel, ob ein so unzuverlässiges Unternehmen eine akzeptable Qualität liefern wird.
Ich werde sie wohl annehmen und hoffe, dass ich sie verwerten kann. Das Risiko der Versandkosten für eine Rücksendung ist nicht so hoch.
Das wird genau das sein, was der Marc meint:In unserem letzten Telefongespräch habe ich nachgefragt, ob wir die Bestellung stornieren sollen. Die Antwort war: Ja, nein, äh ich weiss es jetzt n..mhh, ja, ach machen Sie mal. Obskur
Und was hat Unzuverlässigkeit mit der Qualität der Ware zu tun?
Es tut mir leid, aber ich kann Dein Handeln und Deinen Gedanken Gang hier im Forum nicht folgen und auch nicht gutheißen.
Man muss sich es wirklich überlegen, ob man per Mail oder PN überhaupt noch mit Leuten aus dem Forum, die man ja zum teil nicht persönlich kennt kommuniziert.
Meiner Meinung ist das ein eingriff in das Recht auf Persönliche Unversehrtheit.
Und zumindest moralisch ziemlich verwerflich.
Das ist von mir kein Persönlicher Angriff auf Deine Person, sondern eine Kritik.
Die man ruhig ein mal öffentlich ausdiskutieren sollte, wie man mit Mails und persönlichen Nachrichten im Forum umgehen sollte.
Weil ich persönlich es nicht möchte, das so etwas schule hier macht.
Grüße Thomas | _________________ 4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet. |
|
|
Nach oben |
|
|
|