Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
BFGoodrich 255/85R16 Mud-Terrain T/A KM2
ca. 200-300km gelaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 71 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.01.2019 10:55:52    Titel: BFGoodrich 255/85R16 Mud-Terrain T/A KM2
 Antworten mit Zitat  

Im Oktober hab ich die Reifen für mein Disco Projekt gekauft, und seitdem nur einige Probefahrten sowie zu Tachodienst, TÜV und Zulassungsstelle gemacht. Da der TÜV Mann aber wohl auch meine Wunschgrösse 315/75 mitgeht, und BFG die KM3 jetzt auch in D anbietet, überlege ich ob ich nochmal wechseln soll.



Das heisst der Verkauf steht erst mal unter dem Vorbehalt dass ich die anderen Räder auch wirklich eingetragen bekomme, worum ich mich in den kommenden 3 Wochen kümmern würde.

Dementsprechend würde erst mal gerne wissen ob es Interesse gibt, am liebsten für alle 5, bei einem Stückpreis von 120,- Euro, Standort Rhein/Main.

_________________
It's never too late to have a happy childhood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jonas-lohbarbek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Hamburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ78
2. Toyota HDJ80
BeitragVerfasst am: 11.01.2019 07:48:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde ich dir dann abnehmen!
VG aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 71 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2019 07:53:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, super. Dann leg ich mal los, und wenn alles klappt hast du sozusagen als erster die Kaufoption.

_________________
It's never too late to have a happy childhood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldeckdefender
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 300Tdi
2. LR90 3.5 V8
3. Disco IIa Td5
BeitragVerfasst am: 11.01.2019 08:57:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

und wenn Jonas sie nicht nimmt, nehme ich sie.


Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 71 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.01.2019 09:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Top!

_________________
It's never too late to have a happy childhood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jonas-lohbarbek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Hamburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ78
2. Toyota HDJ80
BeitragVerfasst am: 22.01.2019 11:20:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Läuft doch ! :-D

_________________
Instagram: https://www.instagram.com/jonpreu

Instagram: https://www.instagram.com/4WDeurope

Fahrzeugbericht: https://matsch-und-piste.de/selbstausbau-toyota-land-cruiser-j7-von-jonas-preusss/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
machoiran67
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Patrol GR lang Y61 3.0l- Patrol GR lang Y60 4.2- Toyota HDJ80
BeitragVerfasst am: 23.01.2019 12:01:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,
ist es ein "covering" auf dein wagen? ganz geil

sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 71 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2019 12:14:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, insbesondere Jonas und Micha:
der fähige Mensch vom Tachodienst ist seit Jahreswechsel offenbar länger krank geschrieben, der TÜV-Mann ist auch nicht so einfach zu erreichen, und da hat (vorerst) die Vernunft gesiegt, es bleibt bei den 255ern bis auf weiteres. Obwohl die Erfahrung zeigt, dass man sich den Kram dann eintragen lassen muss wenn die Konstellation gerade günstig ist, UND ich ein sehr gutes Angebot vom Reifenfuzzi hab über die 315er.
Und nein, falls jemand fragt: den TÜV nenne ich auch nicht per PN, zwar ist alles sauberst gelaufen ohne Vitamin B, aber das reicht wenn der mich am Bein hat, dem muss ich nicht noch weitere Patienten vermitteln...
@sebastian: danke, ist eine 3M Folierung.

_________________
It's never too late to have a happy childhood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jonas-lohbarbek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Hamburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ78
2. Toyota HDJ80
BeitragVerfasst am: 23.01.2019 12:25:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, danke für die Info.
Erzähl mal wie gut das Angebot für die 3157516er reifen ist - ich brauch davon noch nen neuen Satz für meinen J8. :)

_________________
Instagram: https://www.instagram.com/jonpreu

Instagram: https://www.instagram.com/4WDeurope

Fahrzeugbericht: https://matsch-und-piste.de/selbstausbau-toyota-land-cruiser-j7-von-jonas-preusss/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen