Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kurztrip-Tips

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laplant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 16 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Kia Sorento JC
2. Golf Cabrio 1.8
3. Touran 2.0BMT
4. Triumph Speed Triple
5. Honda Bobber Eigenbau
BeitragVerfasst am: 10.01.2019 00:46:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, auch 700km sind noch irgendwo iO. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen :)
Wobei ich gerne eine nicht geführte Tour/traning machen würde.

In die Lausitz fahre ich sogar im Mai, jedoch wegen meinem anderen Hobby :)

_________________
Wer hier nicht den Verstand verliert, hat keinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laplant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 16 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Kia Sorento JC
2. Golf Cabrio 1.8
3. Touran 2.0BMT
4. Triumph Speed Triple
5. Honda Bobber Eigenbau
BeitragVerfasst am: 10.01.2019 10:49:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich würde ich auch hier in der "näheren" Umgebung fahren, auch aufgrund der vermutlich doch recht frischen Temperaturen Ende März, muss es nicht unbedingt in die Berge gehen.
Vorschläge von Profis sind willkommen :)

_________________
Wer hier nicht den Verstand verliert, hat keinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Offline


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 10.01.2019 16:51:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fahr doch durch die vogesen/ elsaß/pfälzerwald.
da gibt es genug zu schauen, im grenznahen frankreich sprechen die leute oftmals deutsch. und wahrscheinlich kannst du auch noch die ein oder andere piste unter die räder nehmen. für 4 tage vom saarland aus ideal.
evtl. als alternative das grenzland lux/bel/eifel.
offroad in bilstain bei aachen (wird aber immer mehr quad/mopedlastig)

oder du fährst nach fursten forest für die 4 tage und lernst dein auto da kennen Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laplant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 16 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Kia Sorento JC
2. Golf Cabrio 1.8
3. Touran 2.0BMT
4. Triumph Speed Triple
5. Honda Bobber Eigenbau
BeitragVerfasst am: 10.01.2019 20:42:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Quadfahrer.
Ja Fursten Forest, da würde ich gerne im Sommer mal hin. Da lass ich den Hund aber dann zuhause.

Meine Überlegung ist aktuell, ob ich Richtung Süd-Frankreich/Spanien fahre, dort 2 Tage bleibe und mich dann nochmal auf den Heimweg mache.
Einfach wegen den wohl etwas angenehmeren Temperaturen.
Auch die Vogesen werden Ende März noch ziemlich frostig, vermute ich.

Bin schon den halben Tag nach ner guten Strecke am googlen, so richtig will mir das aber nicht gelingen... :/

_________________
Wer hier nicht den Verstand verliert, hat keinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen