Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
PrePaid fürs CH


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


...und hat diesen Thread vor 1907 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 09.01.2019 12:12:01    Titel: PrePaid fürs CH
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

es wurde schon in einem Nachbarthread geholfen, jetzt frage ich quasi das gleiche aber umgekehrt.

Gibt es PrePaid Sim-Karten für MobileInternet in der Schweiz?
Ich bin ab und zu dort, ca. 1-2 Tage pro Monat und brauche so ca. 100Mb pro Visit.

Alles, was ich bis jetzt gefunden habe sind irgendwelche Karten, die nur 1 Monat gültig sind und kosten über 20 Euro.


Danke im Voraus
Dmitry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.01.2019 13:18:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Denke du wirst auch eher das Problem haben mit dem Schweizer Wohnsitz...
Aber ansonsten..:
https://shop.m-budget.migros.ch/de/mobile-prepaid

Simkarte kostet 1x 20Fr. (Wobei du 15Fr. Startguthaben drauf hast. also eigendlich nur 5Fr.) und die Ladung ist 12 Monate gültig.
Dort hast du die bese Netzabdeckung (Swisscom) wobei wirkliche löcher gibts ausser in den Bergen kaum in der CH.

Günstiger fährst du mit Yallo
https://www.yallo.ch/de/prepaid
(Sunrise netz... ist das zweitbeste in der CH)

Kostet 20.- und hast 20.- startguthaben.

Gültigkeit:
Zitat:
Grundsätzlich ist das yallo Gesprächsguthaben zeitlich unbegrenzt gültig. Es gibt jedoch Regeln bezüglich der Gültigkeit der Mobiltelefonnummer: Sollte während 12 Monaten kein Anruf (eingehend oder ausgehend, SMS) mit yallo getätigt worden sein, wird die yallo Rufnummer vorübergehend deaktiviert. In den darauffolgenden 6 Monaten kann der Anschluss bei yallo wieder aktiviert werden. Falls in diesen 6 Monaten keine Meldung vorliegt – also nach insgesamt 18 Monaten Inaktivität –, wird der Anschluss definitiv aufgelöst und das vorhandene Gesprächsguthaben auf der entsprechenden SIM-Karte verfällt.

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


...und hat diesen Thread vor 1907 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 09.01.2019 16:08:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke!
Ich schaue mal bei MediaMarkt vorbei, wen ich nächstes mal in der Schweiz bin und frage nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.043  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen