Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sardinien Urlaub 2019 mit Trial oder ähnlichem


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
forever2wheels
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Billigheim-Ingenheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1912 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. BSA B40 HvM
2. Beta Evo 290
3. HD 48
4. Fantic 200
5. KTM 660 SuMo
6. Yamaha XT 500 1U6
7. etliche Crosser
8. Pössl Roadcamp R Fiat Ducato 150 PS
BeitragVerfasst am: 03.01.2019 14:31:26    Titel: Sardinien Urlaub 2019 mit Trial oder ähnlichem
 Antworten mit Zitat  

Hi, bin neu hier und bin mir daher nicht sicher ob es dieses Thema schon einmal gab...

Wir sind WoMo-Urlauber und ich bin Trialfahrer.

Wir waren in den letzten Jahren schon des Öfteren auf Sardinien Freistehend unterwegs und ich habe immer wieder Offroad-Fahrer mit und ohne Nummernschilder gesehen mit den heißesten Gefährten...das soll jetzt nicht negativ ankommen.

Dieses Jahr will ich mir ein leichtes Geländegefährt auf die WoMo-Bühne schnallen um ab und zu mal einen Weg abzufahren, kleine Trial-Wandertouren zu machen bzw. kleinere Einkäufe zu tätigen...wobei wir schon beim Thema sind!

Ich habe mir letztes Jahr meine Beta Evo 290 optisch wie technisch StVO-konform aufgebaut, außer die Leistung und die Bereifung.

Kann mir jemand von euch sagen ob ich mit solch einem Aufbau auf Sardinien Probleme bekomme oder soll ich doch besser schauen ob ich mir Aufgrund der Homologation eine KTM Freeride besorge?

Ich bin früher über ein Jahrzehnt MX gefahren, war eigentlich schon immer vorwiegend im Gelände unterwegs und fahre seit einigen Jahren Klassik- und Modern-Trial. Große MX und Enduro Motoren sind mir mittlerweile zu heftig und nicht StVO-konform, weshalb sie in meiner persönlichen Auswahl ausfallen.

Wer hat hier Erfahrung was auf Sardinien geht und was nicht geht?

Bitte nur konstruktive Beiträge!

Mfg

MC

_________________
Geht nitt ... gibts nitt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.045  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen