Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Es gibt doch noch positive Überraschungen vom Zollamt...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 1919 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.12.2018 11:51:19    Titel: Verspätetes Weihnachtsgeschenk!
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammmen,

ich hatte mich mit den jährlichen Steuerzahlungen meines Uralt-G eigentlich schon abgefunden. Das waren bei einem 290er bummelige tausend €uros im Jahr. Da die Möhre schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat dachte ich an ein H-Kennzeichen wenn die Zeit reif dafür ist. Bis mir die Bewertungskriterien für die Eintragung bekannt wurde...
Bei meinen Umbauten wird das nie etwas. Unsicher

Da flattert mir heute doch ein Schreiben vom Hauptzollamt in's Haus. Ich dachte schon, den Halbjahresbetrag am 18.12. auf eine falsches Konto überwiesen zu haben und das jetzt die Mahnung sei Nee, oder?

Bescheid aus 2014:


Das Schreiben von heute:


Es gibt sie doch noch, die Wunder zur Weihnachtszeit YES

Ich war mit dem G nämlich vor Jahren beim Hauptzollamt um den Mitarbeitern zu zeigen, daß das Fahrzeug mit seinen Umbauten im Innenraum den Abnahmekriterien einer zugmaschine entspricht. Die Jungs waren echt gut drauf, haben Fotos gemacht und sich dann jahrelang nicht mehr gemeldet. Und ich habe immer brav die Steuern gezahlt.
Nach oben
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 27.12.2018 11:57:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

glückwunsch YES



ich habe denen mal schnell meine kontonummer gegeben, vielleicht wirds ja was rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 27.12.2018 18:37:01    Titel: Re: Verspätetes Weihnachtsgeschenk!
 Antworten mit Zitat  

zugmaschine hat folgendes geschrieben:
daß das Fahrzeug mit seinen Umbauten im Innenraum den Abnahmekriterien einer zugmaschine entspricht.


Wieviele Sitzplätze hast du?

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 1919 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.12.2018 19:37:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich oder mein G? Ätsch
Der G hat 2. Ich dagegen nur einen: Mein Hinterteil! Hau mich, ich bin der Frühling

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
ich habe denen mal schnell meine kontonummer gegeben, vielleicht wirds ja was
Du warst nicht schnell genug, ich bin jetzt der Begünstigte Ätsch
Nach oben
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 27.12.2018 19:43:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.136  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen