Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Auspuffanlage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Palisaden Honko
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Viersen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1959 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi s 5 4,2/3,3/Patrol Gr Y 60
BeitragVerfasst am: 17.11.2018 11:49:10    Titel: Auspuffanlage
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und fahre einen Patrol y 60 Bj.96. Habe von meinem ersten Patrol noch Enkei Felgen der Größe 10/15 ET -55 mit Bereifung 33/12,5/15 und würde die gerne auf den neuen Patrol schrauben,allerdings fehlt mit die ABE. Ich kann mich erinnern,daß ich damals 30 mm Spurverbreiterungen verbauen mußte,um die Reifen eingetragen offiziell fahren zu dürfen.Natürlich auch eine dezente Kotflügelverbreiterung Der TÜV hat keine Unterlagen mehr und würde diese Kombi nur eintragen,wenn ich ein festigkeitsgutachten hätte und der Einbau richtig gemacht wäre. Hat jemand noch ein Gutachten oder sogar eine ABE für Enkei rumliegen? Dann wollte ich mir gerne eine Auspuffanlage mit einem größeren Querschnitt zulegen und hoffe,das mir jemand hier Tips geben kann,wer sowas herstellt oder wo man so eine Anlage bekommt. Ich Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All-4-Offroad.de
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


Fahrzeuge
1. RAM GEN4 5,7 V8
2. Mercedes GL350 CDI
BeitragVerfasst am: 17.11.2018 19:02:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In Sachen Auspuff bist du hier bestens aufgehoben:

JPM Auspufftechnik

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Palisaden Honko
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Viersen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1959 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi s 5 4,2/3,3/Patrol Gr Y 60
BeitragVerfasst am: 18.11.2018 10:04:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank,werd ich mich Anfang der Woche mal melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KJpower
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.11.2018 14:48:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich würde es mal hier probieren:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=917144366

Die Person hat ein Bild vom Teilegutachten mit angehangen.

Wenn du vielleicht nett Fragen tust, bekommst du ja eine Kopie von dem Teilegutachten Smile

LG
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Twin-Burro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Lindenfels-Seidenbuch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Nissan Juke
3. Honda 750cbx
BeitragVerfasst am: 18.11.2018 17:16:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KJpower hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich würde es mal hier probieren


Klasse Idee, Kasten Bier dazu nach Wunsch. Denn Umsonst ist der Tod und der kostet bekanntlich das Leben. Ach wie blöd. Lach

_________________
Bitte gebt mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn dieser kommt mit jedem Arsch zurecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KJpower
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.11.2018 17:55:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoffe du hast Glück ! Smile

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 19.12.2018 23:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Palisaden Honko,

bist du noch auf der Suche nach einem NSR-Felgen-Gutachten?

Schau mal in deine PN.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 20.12.2018 07:36:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

All-4-Offroad.de hat folgendes geschrieben:
In Sachen Auspuff bist du hier bestens aufgehoben:

JPM Auspufftechnik



Die Facebookseiten geben jetzt nicht besonders viel her. Laute PÜffe kann so ziemlich jede Hinterhofwerkstatt. Was kann er, was macht er? Gibt es irgendwo ein gescheites Firmenprofil oder habe ich das übersehen.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All-4-Offroad.de
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


Fahrzeuge
1. RAM GEN4 5,7 V8
2. Mercedes GL350 CDI
BeitragVerfasst am: 22.12.2018 20:04:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Oliver

Ist einer von den Guten, der handwerklich sehr geschickt ist, allerdings in Sachen Firmenwerbung und Internetauftritt nicht ganz so fit.

Die Jungs, zwei Brüder, verstehen ihr Handwerk und können auch eine Menge in Sachen TÜV-Eintragung realisieren, aber auch nicht zaubern. Heiligenschein

Am Besten anrufen, Termin ausmachen und eine Stunde Zeit investieren und vor Ort den Umbau besprechen. Ich habe im Kundenauftrag dort mittlerweile mehrere Edelstahlabgasanlagen dort anfertigen lassen.

Ich habe aber auch nur Endtöpfe wegen der Optik umbauen lassen, wie z.B. beim BMW E91 auf Doppelrohr oder zwei Mercedes E-Klassen (W211) auf E500 Optik.

Für 2019 gibt es mal wieder ein grösseres Projekt, eine Edelstahlabgasanlage für einen Mercedes W140 (S 600). Ob es mit Klappe oder ohne sein wird, entscheiden wir aber erst beim Bau der Anlage. Ich denke aber, der V12 macht schon von Haus aus ordentlich Lärm, so dass ich evtl. nur kleinere Durchgangstöpfe verbauen lasse.

Wenn du möchtest, können wir auch zusammen dort hin fahren, bin in nächster Zeit wieder regelmässiger vor Ort. Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen