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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Ammersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 |
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Verfasst am: 11.11.2018 15:01:51 Titel: |
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So kraftstoffdruckregler getauscht vor 2tagen. Keine Verbesserung. Ich werde noch wahnsinnig | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Kühren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110SW TD5 |
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Verfasst am: 12.11.2018 11:36:53 Titel: |
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Ich habe mal nach ähnlich endloser Geschichte, die PD-Elemente nochmals alle neu abgedichtet. Ich wollte es auch nicht glauben, aber die waren trotz Wechsel aller Ringe in der Werkstatt nicht dicht geworden.
Viel Erfolg weiterhin... | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Ammersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 |
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Verfasst am: 12.11.2018 18:19:20 Titel: |
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danke dir. ich glaube langsam nicht mehr an ein problem der kraftstoffseite. heute nach der arbeit ( 9.5 stunden standzeit) wieder perfekt angesprungen. naja mal sehen | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Ammersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 |
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Verfasst am: 10.12.2018 19:06:33 Titel: |
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So. es wurden gewechselt: pumpe, Kraftstofffilterblock, samt neuen messinganschlüßen,druckregler. pumpe ist leise und jault auch nicht, deswegen denke ich nicht das es an den cu dichtringen liegt. jetzt kommt dann ein neu abgedichtetet kraftstoffkühler rein, da mein alter undicht ist ( wasserseitig ) .... langsam nervt mich die karre. sobald er einmal an war , springt er wunderbar an | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Ammersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 |
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Verfasst am: 12.12.2018 18:34:49 Titel: |
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es gibt neuigkeiten. ich habe auf blöd mal den tankdeckel geöffnet und siehe da es zischte schon gut. danach ins auto und zündung an und ca 30 sekunden gewartet. was soll ich sagen: er springt wesentlich besser an. dachte an einen zufall und habe es 3 mal probiert. jedes mal mit dem effekt ,dass er besser anprang | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 13.12.2018 00:05:51 Titel: |
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RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Es gibt einmal das Belüftungsventil im Radkasten, das spinnt schon mal und sorgt für Unterdruck im Tank. Wenn man das Auto mit geöffnetem Tankdeckel abstellt und der Fehler dann weg ist, war´s das. Dann gibt es (nicht bei allen Ausführungen) ein Rückschlagventil am Filterzulauf (ist der hintere innere Stutzen am Gehäuse). Dann sitzt im Rücklauf zum Tank eine künstliche Engstelle die verhindern soll, daß der Filter bei schräg geparktem Fahrzeug leeräuft.
Bei nachträglich verbauten Standheizungen kommt es je nachdem auch zu Undichtigkeiten bzw Luft im System.
Ich weiß, das sind alles keine 100% sicheren Tipps, aber Stellen an denen ich ansetzen würde.
Hier findest du einen Fred aus dem englischen Forum, da sind auch Zeichnungen des Spritsystems zu finden |
Hab ich nicht sowas in der Art gesagt? | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Ammersee Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 |
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Verfasst am: 17.12.2018 19:05:25 Titel: |
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gestern mal voll getankt. es zischt jetzt nicht mehr, springt aber trotzdem noch shclecht an. kann es auch bei vollem tank zu einem vakuum kommen? | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Eberswalde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 TD5 2. W208 3. W115 |
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Verfasst am: 18.12.2018 09:22:42 Titel: |
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Diese Problematik habe ich gerade erledigt. Ich habe die Startschwierigkeiten -wie beschrieben- monatelang ausgesessen, bis es nicht mehr ging.
Dann habe ich angefangen zu tauschen:
- Pumpe, war es nicht.
- Kraftstoffanschlussblock, war es eher nicht, hat aber zu Verbesserung geführt.
- Kupferdichtringe und O-Ringe an Injektoren. Einer war definitiv undicht. DAS war es! Seitdem springt die Karre gut an.
Es war recht viel Ruß unter den Kupferringen, auch am Sitz im Zylinderkopf. Das habe ich alles so gut wie möglich entfernt, den Injektorsitz mit Druckluft ausgeblasen.
- und weil ich es eh liegen hatte, habe ich noch den Filter komplett mit Gehäuse gewechselt. Das hat nochmal eine Verbesserung in dem Sinne gebracht, das man nicht mehr ewig entlüften musste. Nicht einen Intervall habe ich entlüftet, nicht einmnal im 'bleeding mode'. Nach kurzem (10-20 Sek.) pumpen ist der Motor ist sofort wieder angesprungen.
Gereinigt habe ich währenddessen natürlich auch das Sieb im Kraftstoffanschluss und den Dieselkanal im Zylinderkopf mit Druckluft durchgeblasen. | _________________ Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche. (F.W. Bernstein) |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 |
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Verfasst am: 18.12.2018 11:51:47 Titel: |
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Habe auch schon alles getauscht außer das belüftungsventil | |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 |
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Verfasst am: 09.01.2019 20:18:20 Titel: |
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heute mal auf blöd den roten stecker des steuergerätes abgezogen, den ich schon komplett gereinigt hatte. siehe da, öl am kabel der 3ten düse. kann nur ein einziges kabel bzw pin daran schuld sein? | |
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