Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Nissan MD21 Pick Up


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spoonk24
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Herzogenrath
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1957 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Daihatsu Feroza
2. Honda Accord Type S
BeitragVerfasst am: 08.12.2018 10:32:34    Titel: Suche Nissan MD21 Pick Up
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Suche einen Nissan MD21, Substanz sollte gut sein zumindest der Rahmen sollte nicht durch sein, Benziner muss es sein.
Für einen guten wäre ich auch bereit ein, zwei Euro mehr zu bezahlen.

Wer seinen loswerden möchte oder was interessantes hat gerne anbieten.

Danke Grüsse Micha

_________________
Just for Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
Gummifetischist
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux fürs weite gedachr und nur im Nahverkehr im Einsatz
BeitragVerfasst am: 08.12.2018 14:12:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andere Nissan Pickup MD21 Flachpritsche org.14 tkm ! Das Ding ist in Ebay Kleinanzeigen
Ort:
63456 Hessen - Hanau
Erstellungsdatum:
19.11.2018
Anzeigennummer:
995074913
Art:
Andere
Marke:
Andere
Kilometerstand:
14.000
Erstzulassungsjahr:
1990
Schlagwörter:
Wohnmobil, Wohnkabine, Allrad, Schaltgetriebe

00428
Beschreibung

Update am 6.12.:
64 Leute haben das Fahrzeug "geparkt". Also, woran hängt es? Bin ja zu Gesprächen bereit, ihr müsst euch halt mal melden :-) Als Anreiz gehe ich mal mit dem Preis runter! Also dann mal los jetzt...ich beiße nicht.

Nissan Pick up MD 21 von 1990 - original 14.000 km (!) - in allen Details nahezu neuwertig. Alles funktioniert einwandfrei. Allrad, Untersetzung, Aluflachpritsche, ideale Basis für Wohnkabine (Selbstbau oder Fertigkabine neu/gebraucht). Pritschenmaß ca. 170 breit und 175 lang. Überhang nach hinten +50-70 cm problemlos möglich. 1100 kg Zuladung max. (was eine ganze Menge ist!). Motor ist ein 4 Zylinder 2,4 Liter Einspritzer BENZINER mit 103 PS, läuft seidenweich und leise. Verbrauch ohne Ladung 11 Liter. Dieses Auto wird die nächsten 200.000 km ohne Probleme laufen. Motor und Getriebe sind laut Nissanhändler unkaputtbar.
Derzeit mit verschiedenen Aufbauten in seltener Benutzung siehe Bilder. Einige Ersatzteile sind auch noch dabei. In 2 Jahren H-Kennzeichen fähig (mit TÜV schon geklärt). Für Gewerbetreibende kann optional die MwSt. ausgewiesen werden.

Wohnmobil oder -wagen, Wohnmobil Pickup
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 12/1990
Baujahr: --
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 76 kW/103 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Zul. Gesamtgewicht (in kg): 2710
Anzahl Schlafplätze: --
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: --
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 12/2019
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Grün
Achsen: --
Länge: --
Breite: --
Höhe: --

Ausstattung
Allradantrieb, Servolenkung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter
Andreas Rist
63456 Hanau
Deutschland
Tel.: +49 0172 6909904
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spoonk24
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Herzogenrath
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1957 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Daihatsu Feroza
2. Honda Accord Type S
BeitragVerfasst am: 08.12.2018 15:51:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Ja ich hab den auch "geparkt" auf Kleinanzeigen. Vier Punkte die mich persönlich "stören"
1. Die Flachpritsche müsste getauscht werden gegen eine übliche Ladefläche und eine in einem gleichwertigen Zustand zu finden aber schwierig
2. Anhängerkupplung brauche ich müsste nachgerüstet werden
3. Fast schon zu schade für meine Zwecke bei dem Traum Zustand
4. Farbe würde ich umlackieren

Sonst langfristig hat man Ruhe mit dem Auto und die Klügere Option, aber dementsprechend ist auch der Preis halt hoch für nur ein Hobby und zweit bzw dritt Auto.

Grüsse Micha

_________________
Just for Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spoonk24
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Herzogenrath
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1957 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Daihatsu Feroza
2. Honda Accord Type S
BeitragVerfasst am: 01.05.2019 17:38:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde. Ich suche immer noch einen Benziner MD21, Alternativ einen d22 ebenfalls als Benziner und noch seltener zu finden.

Grüsse Micha

_________________
Just for Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen