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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 20.08.2005 13:57:05 Titel: |
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und welches ist denn jetzt der Panhardstab? gibts da eventuell ein Foto... | |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 20.08.2005 14:00:32 Titel: |
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Der Querstabilisator ist das Ding, was vom Rahmen quer runter zur Achse läuft. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
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Verfasst am: 20.08.2005 22:34:52 Titel: |
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Spuckie hat folgendes geschrieben: | und welches ist denn jetzt der Panhardstab? gibts da eventuell ein Foto... |
der, der der Achse die Seitenführung gibt. Hängt vorne hinter dem Lenkungsdämpfer. | _________________ -
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
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Verfasst am: 20.08.2005 22:39:58 Titel: |
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Versuch einer Darstellung ???
Das Stäbchen, welches hinter dem Lenkungsdämpfer nach links zur Achse geht.
Vorne "Lenkstange" zum Rad. Dahinter, der Einstellbare | _________________ -
[b |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 20.08.2005 22:42:42 Titel: |
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*lichtaufgeht*
danke Markus, muss morgen bei Tageslich mal unters Auto | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6852 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 STW |
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Verfasst am: 22.08.2005 09:05:02 Titel: |
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landman hat folgendes geschrieben: | hast du noch die serienfedern und dämpfer drin? |
Hi guten morgen,
nein kein Serienfahrwerk mehr drin.
Alles HD Federn mit Monroe Dämpfern - ich sag mal 3 cm höher... halt gut für Piste und 255/85 R16.
Falls es mal irgendwann zum regnen aufhören sollte werd ich mal meine Achsschenkel ankucken - der Rest ist ja schon so ziemlich ausgeschlossen, bis auf Spurvermessen.
PS: Ausserdem muß mein Himmel runter - ich sauf langsam im Auto ab...gurgel
Grüße Ernst | _________________ ...auch hier angekommen... |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 28.08.2005 21:27:25 Titel: |
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tach auch,
hab mal mitgelesen und irgendwie kenn ich den stress. bei mir hat eigentlich nur ein reifenmensch mit zeit und lust geholfen. nachdem der den mist den der vorgänger gemacht hat runtergerissen hat ...................
fluppt jetzt wieder ohne schlagen.
was ist denn jetzt bei euch draus geworden??
grüsse
lars | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 28.08.2005 21:29:28 Titel: |
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Hi Lars, was war denn "der Mist"? Reifen? Fahrwerk? Felgen? | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 28.08.2005 21:46:11 Titel: |
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der mist waren die alten wuchtgewichte, die der reifenfuzzi drangeknallt hat (der hat sogar noch einmal nachgebessert und auch noch beim zweitem mal alles verwuchtet).
wurde dann live davon überzeugt, das wuchten irgendwie nicht gleich wuchten ist.
reifenmensch nummer 2 hat nur gelächelt als er die felgen auf der maschine hatte
und er wollte mir fast nicht glauben, das die dinger gerade erst beim wuchten waren (neue felgen u. reifen).
na ja, der eine hat sie nicht auf null bekommen, der andere ohne probleme.
beim ersatzrad hat er zweimal sogar den reifen gedreht und geschaut ob es sich noch bessert.
grüsse
lars | |
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