Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevrolet blazer s10
Lenkungs Problem


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chevrolet Blazer95
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1940 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.12.2018 23:25:52    Titel: Chevrolet blazer s10
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich besitze seit kurzem einen chevy Blazer s10.
Ich wollte den lenkarm vom lenkgetriebe erneuern und habe nun das problem das wenn ich geradeaus fahre das das lenkrad verstezt steht um 90grad. Den lenkarm habe ich aber schon erneut demontiert und die 0 stellung vom lenkgetriebe ermittelt und den lenkarm wieder montiert. Das problem ist immernoch da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.12.2018 07:09:17    Titel: Re: Chevrolet blazer s10
 Antworten mit Zitat  

Chevrolet Blazer95 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich besitze seit kurzem einen chevy Blazer s10.
Ich wollte den lenkarm vom lenkgetriebe erneuern und habe nun das problem das wenn ich geradeaus fahre das das lenkrad verstezt steht um 90grad. Den lenkarm habe ich aber schon erneut demontiert und die 0 stellung vom lenkgetriebe ermittelt und den lenkarm wieder montiert. Das problem ist immernoch da.


Kenn jetzt nicht die Lenkung von S10, aber vergleiche mal die Länge vom alten und dem neuen Lenkarm
Nach oben
Chevrolet Blazer95
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1940 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.12.2018 15:50:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe es mit den altteilen verglichen und es ist identisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.12.2018 16:28:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist der Lenkarn einstellbar?
Nach oben
Chevrolet Blazer95
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1940 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.12.2018 22:23:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der lenkarm an sich nicht aber man kann ihn auf dem lenkgetriebe versetzen (auf der verzahnung) aber nur in größeren schritten weil die Verzahnung unterteilt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.033  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen