Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ABGESAGT! Das 9. Offroad Sommerfestival

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Celle
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.01.2018 23:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mammutpark klingt doch schonmal gut, Südheide bietet sowas auch an aber ist halt klein.

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen





With the License to Smurf


Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



www.stilbruch-celle.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 31.01.2018 17:47:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wäre hier eigentlich nicht ein neuer thread sinnvoll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Celle
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.02.2018 00:40:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo mom

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen





With the License to Smurf


Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



www.stilbruch-celle.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mgzr160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.11.2018 22:59:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Wie sieht es eigentlich mit 2019 aus, ist da vielleicht ein Festival geplant?
Mir hat es dieses Jahr einfach gefehlt und es wäre schön wenn es kommendes Jahr wieder eins geben würde.

LG
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.11.2018 23:15:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind mitten in den Planungen - Ja. allerdings gibt es noch nichts, was man kommunizieren könnte. Bitte etwas Geduld. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 12.11.2018 23:34:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich drücke die Daumen, das ihr wieder was hin bekommt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.11.2018 13:13:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich drücke mit, aber würde mich freuen wenn es wieder in richtung süden wandern würde.
Aber die Minen sind nunmal im NordOsten...

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mgzr160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.12.2018 20:02:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das wäre mal klasse, ein Treffen in Deutschland für die die Spaß am ungezwungenen offroaden haben und nicht da nötige Kleingeld für Auslands offroad Trips haben oder massig an urlaub, gibt es ja schon zu hauf von anderen Veranstaltern. Unsicher

Mfg
Vom Sascha der noch drei Advent abwartet ob noch was kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.12.2018 22:51:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Infos zum Festival in 2019 kommen frühestens im Januar. Da ist etwas Geduld gefragt. Ja

Wir bieten aber auch keinen "Ausland-Trip-Urlaub" an, wir organisieren mit "Five Mountains" ein Abenteuer-Roadbook-Event mit Festivalcharakter. Ich sehe aktuell da keinen Ansatzpunkt für Kritik, da Festival und Tour unabhängig voneinander sind und jede Veranstaltung ihre Zielgruppe hat. Zumal außer der Warteseite und der Ankündigung, bisher kaum Informationen veröffentlicht wurden.Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mgzr160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.12.2018 16:18:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja alles richtig, wollte auch nichts negatives über sie Tour sagen, gibt nur viele Veranstalter am Markt die genau sowas anbieten, aber Sachen in Deutschland einfach zu kurz kommen.
So gesehen ist das Festival oder auch das Summer summit eine Niesche die aber auch gerne von der breiten Masse angenommen wird, so eine Auslandstour mag auch ihren Reiz haben, spricht aber wieder nur ein spezielles Klientel an, was mitlerweile öfters vor kommt und an extremen vorraussetzungen geknüpft ist.
Ich für meinen teil würde mich freuen wenn es mehr und öfter diese kleinen Festivals geben würde.und warte gespannt was da kommt.

LG
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.12.2018 16:41:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Magst Du mir wenigstens einen Veranstalter nennen? Ich kenne ehrlich gesagt bisher kein Event mit diesem Konzept und Umfang. Aus diesem Grund haben wir es ja ins Leben gerufen. Unsicher

Es ist aktuell sehr aufwändig, in Deutschland ein exklusives Festival auf die Beine zu stellen. Wir geben unser Bestes, aber das Credo der OF-Series ist immer das Außergewöhnliche in Bezug auf Ort und (soweit möglich) "Gaudi" Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mgzr160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.12.2018 17:49:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es war sehr allgemein gesprochen, das ihr ein "rollendes Offroadfestival" anbietet oder unterstützt ist sicherlich einzigartig und das soll auch so sein, aber es gibt viele Anbieter für Offroadreisen oder aber von Vereinen aus die in diese Regionen fahren.
Sei es im großen oder kleinen Rahmen wird sowas immer wieder angeboten und hat auch seine Daseinsberechtigung, man darf aber eben auch die Zielgruppe (kein offroadreisefahrzeug, keine Unmengen an urlaub, kein zugelassenes Fahrzeug, keine Unmengen an Geld usw) vergessen, denn in der hinsicht bietet sowas niemand an und es ist für alle was dabei, von jung bis alt, von verrückt bis normal.
Klar gibt es Unmengen Vereine, Strecken usw, aber wenn dann extrem weit weg von uns und man fährt so gut wie alleine umher und euer Festival war einzigartig und war auch sehr gefragt und da reist man gerne von weiter weg an.

Ich möchte da insgesamt auch keinen auf den Schlips treten, es war aber wieder mal so eine Feststellung von mehreren das die kleinen feinen Events in der Nähe untergehen und wieder nur eine bestimmte Zielgruppe angesprochen wird.

Ich zum Beispiel würde auch mal die polnische Region in Betracht ziehen, da könnte es weit aus einfacher sein etwas dieser Art auf die Beine zu stellen wenn sich Deutschland dafür zu sehr quer stellt.

LG
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.12.2018 18:29:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Sorge, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Daher kommuniziere ich ja offen und frage auch zurück. Ja

Wie ich bereits schrieb, laufen Festivalplanung und Five Mountains völlig unabhängig voneinander. Da gibt es keine Konkurrenz in den Ressourcen. Es ersetzt also nicht eins das andere. Das Five Mountains eine eigene Zielgruppe hat, die vor allem aus Reiselustigen mit zugelassenen Fahrzeugen besteht, ist offensichtlich. Das richtet sich wirklich nicht an Kiesgruben-Fun-Fahrer. - Die waren bei unseren Festivals von den Roadbooktouren auch immer schon durch die STVO ausgeschlossen, wenn das Fahrzeug keine Zulassung hatte.

Five Mountains ist als Konzept aktuell so unique, wie unser Festival gegenüber dem Besuch eines Offroadfahrparks. Zweiteres ist auf jeden Fall ne geile Sache und macht meist viel Spass, ist aber eben kein Festival. So ist "5M" (Kurzform) wirklich nicht das Gleiche wie eine regulär buchbare geführte Tour. Auch wenn aktuell nur die Teaserseite online ist, so erkennt man schon anhand der Stichwortsammlung dort, dass das Rahmenprogramm und der gesamte Aufwand, auch hier größer sind. Im Detail werden wir das in ca. einem Monat aufführen. "Rollendes Festival" soll hierbei nur helfen, den gesamten Charakter besser zu präsentieren - Nämlich Halli Galli, Spass und viele Überraschungen. Love it

Ich verstehe generell Deine Intention. Aber da Festival und 5M unabhängig voneinander sind, ist die Kritik nicht notwendig. Für Dich ist doch quasi nur die Info interessant, dass ein Festival geplant ist und daran gearbeitet wird. Ob wir als Veranstalter nun noch andere Sachen machen (wonach es in der Tat in den letzten Jahren etliche Nachfragen gab), ist für Deine Wünsche also kein Störfaktor. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mgzr160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.12.2018 18:59:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir hatten nach der Bekanntgabe vor einer Woche fest damit gerechnet das es um das Festival geht am 1. Advent und waren da etwas enttäuscht und dachten das es das neue "Festival" ist und eben nur eine spezielle Gruppe anspricht
Mit der Info das im Januar etwas zum Festival kommt kann ich leben und bin schon gespannt, das sollte auch kein meckern über das 5M sein. Grins

LG
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.12.2018 19:03:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah OK. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das sollte natürlich nicht so aufgefasst werden und ich hätte das initial klarer schreiben sollen. Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 7 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen