Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Blinker tackert plötzlich schneller
Bei meinem 3,2 Ranger nervt der Blinker (nur Innen)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doolitle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 23 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.11.2018 17:00:13    Titel: Blinker tackert plötzlich schneller
 Antworten mit Zitat  

Hallo, heute musste ich mit Anhänger fahren. Nachdem ich diesen abgehängt hatte, stellte ich eine Zeit später fest, dass mein Blinker innen viel schneller tackert. Draußen funktioniert alles. Innen nervt das schon ein wenig Obskur . Kann mir jemand sagen, was da los ist?

_________________
Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 20.11.2018 18:10:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,
das Anhängersteuermodul meldet eine defekte Anhängerbirne an das Autosteuergerät.
Evtl. ist Feuchtigkeit in der Anhängersteckdose oder das Modul ist defekt.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.11.2018 18:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast bei laufendem Motor abgesteckt oder?

Zündung aus und wieder an, dann gehts wieder

der Karrn denkt halt du hast den Anhänger verloren, bzw Lampen defekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doolitle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 23 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.11.2018 08:36:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tausend Dank. Sie wie es aussieht, geht es wieder. Das alles "mit" ohne Aufwand O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky
Danke Winke Winke

_________________
Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 21.11.2018 08:46:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,
und was war die Ursache?

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doolitle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 23 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.11.2018 14:58:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann ich nicht sagen. Ich habe das so gemacht, wie "DerGlonntaler" das empfohlen hat. Letztendlich bin ich nur zum Wagen gegangen und hab es probiert. Der Fehler war nicht mehr da. Ich hatte das auch erst bemerkt, nachdem ich den Anhänger (mit laufendem Motor) abgehängt hatte. Zuerst ratterte das auf der einen Seite, anschließend auch auf der anderen Seite. Blinker konrotrolliert, alles ok. PC angekurbelt und den Tränen nahe mein Problem geschildert. Nun ist alles wieder gut :).

_________________
Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sucram
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 27 Tagen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Blazer GMT330, Ford Ranger 2TU, Mercedes W251, GasGas300E
BeitragVerfasst am: 23.11.2018 22:04:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich tip mal auf das Anhängersteuermodul, hängt ganz beschissen im Gischt und wenn dann die grüne Pest kommt fängt er an zu spinnen.

Gruß

_________________
Sachlich bleiben ist schwierig, wir sind in einem Internetforum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen