Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche braune Sicherheitsgurte für Nissan Patrol Y60 LWB (5türer)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchlafSchaf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3048 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.12.2015 18:39:43    Titel: Suche braune Sicherheitsgurte für Nissan Patrol Y60 LWB (5tü
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach braunen Sicherheitsgurten für die hinteren Sitze und Rückbank.

Fahrzeug: Nissan Patrol Y60 LWB (5-türer)
Baujahr: 1993



Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? :wink:

Tausend Dank!

Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchlafSchaf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3048 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.08.2016 22:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen! Winke Winke

Da meine Suche leider nicht an Gültigkeit verloren hat, "reaktiviere" ich diesen Thread.

Beste Grüße

SchlafSchaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 06.08.2016 17:59:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, ich habe welche vom kurzen. Werden auch bei Dir passen.
ABER: auch wenn ich keine hinteren Sitze mehr drin habe, besteht mein TÜV darauf, dass die Gurte angeschraubt bleiben. Gurte sind Vorschrift, selbst wenn es keine Punkte an den Sitzen mehr gibt, wo die Dinger festgemacht werden können.
Ist für mich unverständlich, sonst gäbe es ein Geschenk aus Gummersbach.

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchlafSchaf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3048 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.08.2016 19:48:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo stobi_de,

vielen Dank für Deine Worte.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich die Suche derart zäh gestaltet. Unzählige E-Mails an Fahrzeugverwerter in Neuseeland, Australien, England, Polen und Spanien. Nichts, ein aussichtsloses Unterfangen.

Genug lamentiert...

Für die älteren Semester unter Euch: Zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=gUB6fheJjxw

Beste Grüße

SchlafSchaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: 51647


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 20:53:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das Problem die Farbe?
graue reichen mir auch...

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchlafSchaf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3048 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.11.2018 12:07:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

da sich bis dato leider nichts ergeben hat, traurig möchte ich es noch einmal in Erinnerung rufen.

Ich bin auf der Suche nach BRAUNEN Sicherheitsgurten für die 2. und 3. Sitzreihe (nebst Befestigungsschrauben und BRAUNEN Kunststoffabdeckungen). Die gesuchten Teile müssen funktionstüchtig sein (keine Risse usw.).

Vielen Dank!

Gruß

Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.183  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen