Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Instrumententräger Defender TD4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sand lover 110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1966 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery
2. Defender
3. P38
4. L322
5. Freelander
BeitragVerfasst am: 09.11.2018 20:43:54    Titel: Instrumententräger Defender TD4
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Ideen wie man den Instrumententräger von naka... für den Defender Td4, der zwischen den beiden Lüftungsdüsen sitzt am besten befestigt.
Ich habe ihn bereits vor ein paar Jahren montiert und habe damals die mitgelieferten Schrauben zur Befestigung benutzt.
Leider hat sich das Ganze über die Jahre losgerüttelt, sodass es klappert und ein einfaches nachziehen der Schrauben nicht mehr reicht.

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder kennt das Problem und könnt mir helfen, bevor ich mein Armaturenbrett versaue.

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy1860
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Ammersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender Td5 110
BeitragVerfasst am: 10.11.2018 18:00:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gewindeeinziehmuttern verwenden. hält bombe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 13.11.2018 14:08:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landy1860 hat folgendes geschrieben:
gewindeeinziehmuttern verwenden. hält bombe


Moin!

Habe auch seit Jahren dieses Teil und wunderte mich schon länger, was auf Rüttelpiste immer mal klappert rotfl umd dann irgendwann die Konsole als Übeltäter identifiziert YES Die Original Spax Schrauben Begestigung ist jetzt nicht sooooo der Hammer Zwinker doch hat tatsächlich einige Zeit gehalten. Da ich a) von unten nicht mit ner Mutter o.ä. rankam und b) ich unterwegs in Zentralasien grad nix besseres gefunden habe, heißt die temporäre Lösung Dübel rotfl Funzt jetzt seit 20tsd. Km prima Beide Daumen hoch dafür.
Als Dauerlösung werde ich auch Einziehmuttern verwenden!

Schraubende Grüsse
Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.066  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen