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Offroader
Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Octavia Scout '18 2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00 |
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Verfasst am: 15.05.2017 21:55:14 Titel: |
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Dein Verschlussdeckel ist die Pos. 18
Der "Simmerring" ist beim Nissan-Lager dabei. Pos. 17
Achsschenkellager ist oben und unten das gleiche. Beides Pos. 5
Und dann alles schön mit den Scheiben Pos. 10 einpassen ;)
Teile gibts bei jedem Nissan-Händler oder beim Araber.
Grüße
Chris | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Octavia Scout '18 2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00 |
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Verfasst am: 15.05.2017 21:57:03 Titel: |
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Hab gerade gesehen, du hast den .
Die Achse ist ja fast identisch zum .
Musst dir halt bei Nissan4U dein Modell aussuchen. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 16.05.2017 22:27:35 Titel: |
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also die besagten dichtungen habe ich nur halt die plättchen nicht
hast du zu denen auch ne teile nr? | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Haibach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 '96 |
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Verfasst am: 21.05.2017 09:37:13 Titel: |
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Hi Azubi,
falls du die Dichtungen / Deckel unter den Achsschenkellagern meinst:
4x 4004001J00 - Plug Assy
Viele Grüße
Michael | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 22.05.2017 06:16:56 Titel: |
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Moin moin
Danke dir hab gestern noch ne gute Stunde das Forum durchforstet und die Teile NR gefunden.
Gleich bei Nissan Bestellt glaube 12,- stk
Hatt sich schonmal einer ein Bodylift selber gedreht?
Also mir schwebt ein 35er lift vor
Jedoch wollt ich mal fragen welche Steigung das Gewinde der Bolzen hat und ob alle 5 gleich lang sind
Und gibts bei 35mm schon Probleme mit leitungslängen usw? | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 23.05.2017 05:42:40 Titel: |
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Habe 80mm verbaut.
Bremsleitungen machen keine Probleme.
Schläuche müssen teilweise verlängert werden.
Die Höhe würde ich vom hinteren Anschlepphaken abhängig machen.
Die Differenz zwischen der oberen und der unteren Befestigungsschraube müssten 40mm sein.
So kannst du ihn später wenigstens anschrauben.
Schrauben haben 1,25er Steigung und sind unterschiedlich lang.
Schraube alle nacheinander auf einer Seite raus und addiere dein Wunschmaß.
Dann hast du die Länge. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 23.05.2017 15:41:41 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Habe 80mm verbaut.
Bremsleitungen machen keine Probleme.
Schläuche müssen teilweise verlängert werden.
Die Höhe würde ich vom hinteren Anschlepphaken abhängig machen.
Die Differenz zwischen der oberen und der unteren Befestigungsschraube müssten 40mm sein.
So kannst du ihn später wenigstens anschrauben.
Schrauben haben 1,25er Steigung und sind unterschiedlich lang.
Schraube alle nacheinander auf einer Seite raus und addiere dein Wunschmaß.
Dann hast du die Länge. |
ohh krass 80 ist schon stark :O
hast du alu oder kunststoff genommen?
ich müsste mir dann auch solangsam gedanken über meine machen dass diese wieder runter kommt alle hänger stehen schräg
ich hab schon so an ne kombinierte also zugmauel und kugel gedacht jedoch glaub ich mach ich das erst im zuge der heckstoßstange
will jetzt erstma die Va fertig bekommen bin gerade am por15 lacken bei
absolut geiles zeug! definitiv einer der besten tipps von euch | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 23.05.2017 15:43:43 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2556 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 26.07.2017 19:50:18 Titel: |
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Hallo Leute wie schon gesagt die Finale Phase läuft
Heute habe ich mich dann gefragt ob ich auch dieses Radlagerproblem habe
Und ob ich alles richtig gemacht hab
Mit 195 angezogen ziemlich weit gelöst und mit 5NM nachgezogen
Die Nabe dreht sich recht schwer ist das okay?
Bilder folgen ich würde mich über n Statement freuen | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 26.07.2017 20:32:31 Titel: |
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| _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 10.11.2018 18:53:03 Titel: |
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oh ich sehe jetzt erst noch unbearbeite Fragen
die Lager gingen absolut scheiße runter ich habe sie deshalb angeschliffen bis sie gerissen sind | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 10.11.2018 19:00:24 Titel: |
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mal was neues
habe soeben die von TeamWildsau revidierten Düsen eingesetzt :D
nochmals danke an dich Thorsten
es halt alles reibungslos geklappt und ging auch recht zügig
| _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 01.01.2019 19:02:02 Titel: |
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Hallöle erstmal allen ein gesundes neues Jahr
mal wie angesprochen News:
aalso ich habe meinen Nissan am Hintern um Rost erleichter. :D
also garnicht lange gefackelt, blech und Rost ab und eine Aluplatte zugeschnitten, unter gesetzt und von innen mit Harz ausgegossen, laminiert, aushärten lassen und von außen umlaminiert mit 2 Schichten.. geschliffen, gespachtelt, grundiert und Farbe drüber
Naja gefällt mir ganz gut sieht schnittig aus
dann hat mich ein Kamerad besucht uns gleich mal seinen 97er Nissan da gelassen.
Hauptproblem: Vorderachse die habe ich direkt zerlegt und wird morgen Sand gestrahlt.
.. dann hat er noch etwas Rost am hinteren Schweller/radlauf und im Bereich Kofferraumblech am Radkasten
ansonsten ist der in einem echt verdammt guten Zustand
ich war beim begutachten schon etwas neidisch
guut zur Achse... beim zerlegen echt buff gewesen...
rechts war absolut kein Fett in der Kugel... die Kugeln sind so porig wie Porenbeton..
in der Achse waren 1l Wasser und 50ml ÖL
Naja sämtliche Lager einfach hinüber und links fehlte ein Abstreifring der Kugel
| _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Offroader
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Verfasst am: 01.01.2019 19:06:18 Titel: |
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kliener nachschlag: was tun wenn ich keine neuen Achsschenkelzapfen mehr bekomme?? Der eine hat schon starke laufspuren vom Lager | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Mülsen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Audi A6 2.5TDI Quattro 2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8 |
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Verfasst am: 01.01.2019 21:07:37 Titel: |
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Dafür sieht das alles aber noch recht gut aus finde ich... | _________________ Gruß der Marcel
"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!" |
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