Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Landrover Defender Tomb Raider


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Königsbrunn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 9 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.11.2018 16:07:47    Titel: Landrover Defender Tomb Raider
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe einen 110er Defender Crew Cup TOMB RAIDER Edition angeboten bekommen. Hat jemand Infos zu dem Tomb Raider Modell?? Stückzahlen und ob der ab Werk so ausgeliefert wurde???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 08.11.2018 22:36:08    Titel: Re: Landrover Defender Tomb Raider
 Antworten mit Zitat  

JS 4x4 hat folgendes geschrieben:
ob der ab Werk so ausgeliefert wurde???


Woher sollen wir das wissen?
http://www.adrianstomcat.co.uk/LaraCroft.htm

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Carraro Supertigre 6000 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.11.2018 00:11:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Angeblich wurden von dem 110er Defender Crew Cup TOMB RAIDER 150 Exemplare gebaut.


Grüße Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 09.11.2018 09:10:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gestern las ich von 500 90ern
und 500 110er.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Königsbrunn
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 9 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.11.2018 09:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Info, werde mal weiter recherchieren. Winke Winke

Auf jeden Fall finde ich das Geil richtig ansprechend. Mal sehen ob ich ihn bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 09.11.2018 15:06:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn er das große Emblem seitlich am Kotflügel trägt könnte es schon ein Original sein,
das ist nur mit Nachweis der Fahrgestellnummer zu bestellen,falls es das überhaupt noch gibt.
Zeig doch mal Bilder.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 09.11.2018 17:46:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das erinnert mich an eine Geschichte vor ein paar Jahren...ein Bekannter rief mich an, er wolle in Kassel einen Defender 110 abholen ist aber mit Panne liegen geblieben. Ob ich das Auto abholen könnte, kostet 3500,- und hätte einen Motorschaden...
Das Teil stand bei mir um die Ecke...es war ein 110 Tomb Raider...LR Glinicke hat seinem Kunden nach dem Motorschaden gleich einen neuen verkauft und diesen zum Fähnchenhändler in der Nachbarschaft abgeschoben... Schon damals war der 10tsd Wert...ich hab echt mit mir gehadert den zu behalten und eine doofe Ausrede zu erfinden...nach ja ich habs nicht gemacht...hat mir aber bis auf ein Dankeschön auch nichts gebracht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 09.11.2018 17:47:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab noch einen 90 Tomb Raider...schönes Teil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landylothar
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender, was sonst ?!?
BeitragVerfasst am: 10.11.2018 21:49:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur mal zur Klarstellung:

Wenn ich das Wort "Cup" lese, denke ich immer zuerst an das Körbchen eines BH´s.

Je größer, je besser. Ab Körbchengröße C (und größer) schaue ich genauer hin.


Wenn es hier um einen 110er Defender mit viertüriger Kabine und kleiner Pritsche geht, heißt das Ding "Crew Cab".
"Cab" ist die Abkürzung für "Cabin", also auf Deutsch "Kabine".

Dieses Minimal-Wissen über die englische Sprache muss bei jedem, der hier über Land Rover redet, vorhanden sein.

Es ist schon schlimm genug, dass die Inserenten bei ebay Kleinanzeigen keinerlei Ahnung von ihren eigenen Fahrzeugen haben.

Bei Autoverkäufern und Leuten (insbesondere Leutinnen, siehe gendergerechte Sprache), die man bei Versicherungen am Telefon hat, ist es noch schlimmer.

_________________
...immer noch die Schlüsselszene aus einem der wichtigsten Spielfilme aller Zeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=HqcbgSpHMFs
"It's not about money, it's about sending a message".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 10.11.2018 22:50:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landylothar hat folgendes geschrieben:

Es ist schon schlimm genug, dass die Inserenten bei ebay Kleinanzeigen keinerlei Ahnung von ihren eigenen Fahrzeugen haben.



Die meisten Autobesitzer haben keine Ahnung von ihren Fahrzeugen
und Leute,die bei Versicherungen arbeiten,müssen Ahnung von Versicherungstarifen haben,
nicht von Fahrzeugen.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen