Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grand Cherokee WJ -Innenraum Farbe wechseln - Leder Sitzbezüge


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raphiniert
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 31 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 2.7 WG
BeitragVerfasst am: 19.10.2018 08:03:39    Titel: Grand Cherokee WJ -Innenraum Farbe wechseln - Leder Sitzbezü
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe zu genau dem Thema leider noch keine Informationen gefunden.

Ich würde gerne bei einem Grand Cherokee WJ 2,7 CRD Overland (2004) die Innenraumfarbe von Grau auf Schwarz ändern. Aktuell befinden sich die grauen Ledersitze und die grauen Türblenden im Wagen, was mir nicht wirklich gefällt.

Ist bekannt, ob ich einfach die schwarzen Sitzbezüge und Türblenden von einem anderen Grand Cherokee draufziehen kann oder ob es hier unterschiedliche Maße gibt?
Mein erster Lösungsweg wären das Leder einer kompletten schwarzen Sitzgruppe aus einem WJ 2003 von eBay zu nehmen und auch gebrauchte Türblenden für den Innenraum zu bestellen.

Wäre ja primär die Frage, ob ich bezüglich der Maße/Sitzheizung oder den Knöpfe an den Türen bei den verschiedenen Modellen beachten muss.

Danke vorab für die Unterstützung und Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 19.10.2018 12:15:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum glaubst du dass die anders sind ? Würde technisch ja keinen Sinn machen !? Notfalls kaufst das ganze Gestühl in schwarz.

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krossig
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 07.11.2018 10:38:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Raphiniert,

Bei Sitzbezügen gibt es schon unterschiedliche Maße, je nach Sitzbezug und Modell, soweit ich das beurteilen kann. Bei Türblenden bin ich mir nicht sicher, ob man da auch etwas beachten muss. Ich habe bis jetzt noch nichts austauschen müssen. Vielleicht kannst du ja mal bei einem Händler für Jeep Ersatzteile und Zubehör nachfragen. Die können dich, glaub ich, kompetenter beraten, was die verschiedenen Sitzbezüge angeht. Oder auch in einer Werkstatt deines Vertrauens, wie man so schön sagt.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
raphiniert
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 31 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 2.7 WG
BeitragVerfasst am: 10.11.2018 10:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Ich werde mal sehen was ich herausfinden kann.

Ich weiß dass es für die Stühle, je nach Funktionsumfang, verschiedene Anschlüsse gibt.

Viele Grüße
Raphael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rzwodzwo79
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Schwanewede
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep WJ 4,7V8
BeitragVerfasst am: 10.11.2018 11:05:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abgesehen von der Elektrik, gibt es einmal bis BJ 17.01.2000 und ab. Ob aber die Maße Unterschiedlich sind, kann ich Dir nicht beantworten. Am besten komplette Ausstattung nehmen und ggf. die Elektrik umbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen